Herstellerzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Herstellerranking

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Interessant zu sehen, welche Autos dort zu finden sind. Sehr interessant. Was mich interessieren wuerde ist welche Autos am unteren Ende der Skala liegen. In Grossbritanien waren es in der Regel die Franzosen. Hat Jemand eventuell die gesamte Liste?
     
  4. #3 Fischotter, 21. Juni 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Strider,

    versuch mal hier, ist zwar nicht ganz richtig, aber interessant:

    Herstellerranking



    Ciao

    Peter

    Link editiert: Strider 21. Juni 13:50
     
  5. #4 Fischotter, 21. Juni 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 21. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke fuer die Links. Und wieder einmal sind die Franzosen am unteren Ende zu finden. Warum nur? Wenn man hier liest und sieht was unsere User schreiben sollte man Citroen, Peugeot und Renault weiter oben erwarten. Ist das nun Betriebsblindheit oder sind die Tests nicht sonderlich representativ?
    Klarstellung: Ich will hier Niemandem auf die Fuesse treten, sondern einfach nur wissen, warum es zu dieser Diskrepanz kommt :jaja:
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Strider,

    ich glaube, das die beteiligten HDK-ler in dieser Statistik nur eine Minderheit darstellen und
    deshalb selbst eine positive Bewertung durch HDK-Fahrer nicht sonderlich ins Gewicht fallen
    würde. Die Hersteller, die auch HDK´s im Programm haben, sind alle nicht in der oberen Hälf-
    te angesiedelt und der Anteil der von ihnen hergestellten HDK, im Verhältnis zur Gesamtpro-
    duktion, ist ja auch eher als gering anzusehen.
    Nehmen wir doch mal, zum Beispiel, den Fahrzeughersteller Opel. Er schaffte nur den 3.Platz
    unter dem Branchendurchschnitt und damit ist er immer noch der beste HDK-Produzent. Wie
    konnte er diese noch recht gute Platzierung erreichen, wo es doch so gravierende Probleme
    mit der Führungsschiene der Schiebetür gibt und damit doch eigentlich eine höhere Kunden-
    unzufriedenheit zu erwarten gewesen wäre.
    In diesem Zusammenhang stellt sich einem doch nun die Frage, wer wurde zu dieser Statistik
    alles befragt?
    Aufruf: Haben wir hier einen Hochdachkombifahrer, der zu dieser Statistik befragt wurde?
    (Zitat: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.)
    Ich denke, das man das Ergebnis dieser Statistik, nicht auf die Minderheit eines Fahrzeugty-
    pes, von einem Hersteller, projizieren kann, da wir nicht wissen, ob wir (Hochdachkombifahrer)
    überhaupt in dieser Statistik berücksichtigt wurden.
    Auch sind wir HDK-Fahrer ein eigener Schlag von Menschen, die nicht bei jedem klappern am
    Wagen gleich Panik bekommen und sofort mit dem meckern beginnen. Wir können unserem
    Fahrzeug kleine Fehler verzeihen und behalten es trotzdem lieb. Bestes Beispiel dafür ist ei-
    ner unserer fleißigsten Beiträgeschreiber, mit Wohnsitz in Frankreich :zwinkernani: .

    PS: Ähnlichkeiten in meinem Beitrag mit realen Personen im Forum sind rein zufällig :mrgreen: .
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellerzufriedenheit