Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon hier, Campingkiste ist in der Planung fertig).

    Aus Umweltgründen möchte ich meinem Doblo (Bj. 2007, 1,9 JTD mit Partikelfilter) mit Pflanzenöl betreiben (2-Tank-Technik) und müßte nun wissen, wer der Hersteller der Diesel-Einspritzpumpe ist. Recherchen im Netz bzw. Rückfrage bei Fiat brachten kein Ergebnis.

    Vielleicht kann mal jemand an seinem 1,9 JTD mit Filter-Doblo nachsehen.

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  2. Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?

    Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?: Nun ist es mal wieder so weit.. es braucht Zubehör.. für ein Markengerät.. wie üblich langt Markenhersteller beim Zubehör ordentlich hin,...
  3. Hersteller Airbag Nv200?

    Hersteller Airbag Nv200?: Weiß jemand, ob im NV 200 Airbags von Takata verbaut wurden? ( oder anders gefragt... hat schon jemand Post bekommen?) siehe...
  4. Allgemeine Frage zur Herstellergarantie

    Allgemeine Frage zur Herstellergarantie: Hallo zusammen, unsere Tochter fährt einen Twingo, fast 2 Jahre alt und 50 000 Km(kein Schreibfehler). Nun muss sie wegen der Garantie ja zur...
  5. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

    IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...