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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 18869"><p>Tach liebe Leut</p><p></p><p>schön das ich euch gefunden habe.</p><p></p><p>Aaaaalso, ich habe einen Kangoo von ende 1998, 1,4 l, sowiet so gut, aber er heizt nicht mehr richtig, Habe erstmal das Heizkörperthermostat getauscht, dann alle Leitungen durchgespült, und es ist schon besser geworden, aber halt noch nicht wirklich warm.</p><p>Also mit Renault telefoniert, der Heizkühler hat zwei Kreise, so das mein Durchspülen evt. nur den halben Erfolg gebracht hat.</p><p>Wenn ich das Ding nun tauschen muss: </p><p>1. muss ich da das ganze Armaturenbrett abbauen? </p><p>2. oder hat da jemand eine andere Idee woran es noch liegen könnte?</p><p>Der Kühler selber liegt bei 60 Euros, der Aufwand in der Werkstatt bei 3,5 Std.</p><p>Das Geld würde ich mir gerne Sparen.</p><p>Danke an dieser Stelle schon mal für eure Hilfe.</p><p></p><p>Gruß Joss aus dem Norden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 18869"] Tach liebe Leut schön das ich euch gefunden habe. Aaaaalso, ich habe einen Kangoo von ende 1998, 1,4 l, sowiet so gut, aber er heizt nicht mehr richtig, Habe erstmal das Heizkörperthermostat getauscht, dann alle Leitungen durchgespült, und es ist schon besser geworden, aber halt noch nicht wirklich warm. Also mit Renault telefoniert, der Heizkühler hat zwei Kreise, so das mein Durchspülen evt. nur den halben Erfolg gebracht hat. Wenn ich das Ding nun tauschen muss: 1. muss ich da das ganze Armaturenbrett abbauen? 2. oder hat da jemand eine andere Idee woran es noch liegen könnte? Der Kühler selber liegt bei 60 Euros, der Aufwand in der Werkstatt bei 3,5 Std. Das Geld würde ich mir gerne Sparen. Danke an dieser Stelle schon mal für eure Hilfe. Gruß Joss aus dem Norden [/QUOTE]
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