Heizung NV 200

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von nissanbrini, 21. Dezember 2013.

1. #1 nissanbrini, 21. Dezember 2013
    nissanbrini

nissanbrini Mitglied

Hallo zusammen :)
    Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab gebracht. Problem war im fussraum kam fast keine warme Luft. Hatte den Wagen schon ein mal zur Fehler Suche und da fand man keinen Fehler. Egal jetzt auf jeden Fall bläst er ordentlich warmluft. :) da ich in Norwegen wohne ist das jetzt doch sehr erfreulich mit warmen Beinen um die Fjorde zu Düsen. Hilsen fra Norge og god Jul ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Was war denn das Problem und wie haben sie es gelöst?

4. #3 nissanbrini, 21. Dezember 2013
    nissanbrini

nissanbrini Mitglied

Hei:) es kam sehr wenig Luft im fussraum, es wurde eine Abdeckung im Gebläse Kasten ersetzt so habe ich es jedenfalls verstanden. Letztes Jahr hatten auch paar andere hier im forum Probleme mit der heizleistung im fussraum. LG. Luciano

5. hajen

hajen Mitglied

Glückwunsch, du hast offenbar eine kompetente Werkstatt, wir haben unseren deshalb zurück gegeben. Wir haben inzwischen einen Evalia mit funktionierender Heizung und eine andere Werkstatt, leider 50 km entfernt.
    God Jul och gott nytt År.

6. #5 nissanbrini, 22. Dezember 2013
    nissanbrini

nissanbrini Mitglied

Welchen Motor hast du den im Evalia ? Benzin oder Diesel :)

7. #6 nissanbrini, 22. Dezember 2013
    nissanbrini

nissanbrini Mitglied

Jetzt habe ich es gelesen Diesel, aber gibt es unterschiedliche Varianten ? hatte auch eine Eva mit der gleichen elendigen Heizung und gleichem Motor , war nicht wirklich besser wie meiner und einen Mietwagen vom Händler mit der gleichen schlechten Heizung :-( ich sehe da ein Problem das sicher mehrere haben.[pre][/pre]

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung NV 200

Die Seite wird geladen...

Heizung NV 200 - Ähnliche Themen

1. 230V Heizung im Auto

230V Heizung im Auto: Hallo Leute, Diesen Herbst haben wir dann doch mal einen richtig kalten Regentag im Urlaub erwischt. Da wäre es schön gewesen im Auto eine...
  2. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  3. Heizung - werde gebraten

Heizung - werde gebraten: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist, habe das 2015er Modell und die Klima macht mich kirre. Morgens stelle ich sie...
  4. Kleine e-Heizung für HDK

Kleine e-Heizung für HDK: Hallo Leute, ein Thema zu einer kleinen Heizung gab es hier schon einmal, da sollte aber ein 6qm Wohnraum geheizt werden. Ich habe einen Renault...
  5. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...