Heizung bläst nicht

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von busche, 14. September 2015.

  1. busche

    busche Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ein Kangoo macht Freude, denn man hat immer was zu tun.

    Nachdem ich meine Startprobleme beseitigt habe in diesem Jahr, durfte ich mich auch nochmal um meine quietschende Bremse kümmern. Alles auseinander gebaut, alles gut, alles gängig gemacht, Mistding quietsch trotzdem :twisted:

    Gut. Was aber viel mehr nervt ist die Heizung zur Zeit : Die bläst nur auf Stufe 4, anscheinend lt. Internetartikel irgendein WIderstand der kaputt ist, neuerdings fängt Sie aber auch an zu riechen, irgendwie leicht kokelig :rund:

    Ok, das Bedienteil ist zudem auch in den Fritten.

    Weis irgendwer, wie ich an so einen "widerstand" komme und wie ich den selber wechseln kann und vor allem DIngen wo, in diesem äußerst beschränkt zusammen gebauten Wagen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Meines Wissens ist da meist der Ausfall der Temperatursicherung der Vorsicherungen (am Bedienteil) die Ursache - jedenfalls beim Clio. Da gibt es im Netz irgendwo ne Anleitung, wie man da drankommt.
    Das Teil sieht tatsächlich so aus wie ein Widerstand und kostet so um 1 €. Ich habe hier 5 Stück davon...
     
  4. busche

    busche Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh cool, dann muss ich das Netz nochmal durchforsten. Du hast 5 Stück davon ? Könntest du davon mal ein Foto machen, damit ich weiß, wie der Spass aussieht ?Das wäre nett.
     
Thema:

Heizung bläst nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung bläst nicht - Ähnliche Themen

  1. Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur

    Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur: Seit gestern ist meine o.g. Luftstandheizung unterflur durch einen Boschdienst montiert worden. Unterflur weil ich möglichst wenig Innenstauraum...
  2. 230V Heizung im Auto

    230V Heizung im Auto: Hallo Leute, Diesen Herbst haben wir dann doch mal einen richtig kalten Regentag im Urlaub erwischt. Da wäre es schön gewesen im Auto eine...
  3. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  4. Heizung - werde gebraten

    Heizung - werde gebraten: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist, habe das 2015er Modell und die Klima macht mich kirre. Morgens stelle ich sie...
  5. Kleine e-Heizung für HDK

    Kleine e-Heizung für HDK: Hallo Leute, ein Thema zu einer kleinen Heizung gab es hier schon einmal, da sollte aber ein 6qm Wohnraum geheizt werden. Ich habe einen Renault...