Heizkörper entlüften

Diskutiere Heizkörper entlüften im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi ihr, ich hab's so lange nicht mehr gemacht - wie geht das noch gleich mit dem Heizkörper entlüften? Muß der HK zugedreht sein? Und warm oder...
A

Anonymous

Guest
Hi ihr,

ich hab's so lange nicht mehr gemacht - wie geht das noch gleich mit dem Heizkörper entlüften? Muß der HK zugedreht sein? Und warm oder eher kalt?

Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise ;-)

LG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Danke schööön! :wink:
Da stand ich wohl schon länger auf dem Schlauch - seit Tagen wunderte ich mich, warum die Butze nicht warm wird. Bis ich überhaupt mal auf die Idee kam, den Heizkörper am anderen Ende anzupacken... :oops:
Aber nu bullerts wieder ordentlich :zwinkernani:

LG, Karin
 
Thema: Heizkörper entlüften

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
6.807
simpsomania
S
E
Antworten
11
Aufrufe
1.288
Elektroklaus
E
Oben