Heizkörper entlüften

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    ich hab's so lange nicht mehr gemacht - wie geht das noch gleich mit dem Heizkörper entlüften? Muß der HK zugedreht sein? Und warm oder eher kalt?

    Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise ;-)

    LG, Karin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke schööön! :wink:
    Da stand ich wohl schon länger auf dem Schlauch - seit Tagen wunderte ich mich, warum die Butze nicht warm wird. Bis ich überhaupt mal auf die Idee kam, den Heizkörper am anderen Ende anzupacken... :oops:
    Aber nu bullerts wieder ordentlich :zwinkernani:

    LG, Karin
     
Thema:

Heizkörper entlüften

Die Seite wird geladen...

Heizkörper entlüften - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper Raum-berechnung

    Heizkörper Raum-berechnung: hallo, wer kann mir sagen wo/wie ich die Heizkörperleistung eines raumes berechnen kann..... ich habe einen raum, wo der alte heizkörper...
  2. Kühlkreislauf entlüften

    Kühlkreislauf entlüften: Hallo FTC Gemeinde, ich möchte bei mir das Thermostat wechseln. Wie und wo kann ich den Kühlkreislauf entlüften. Hoffe jemand kann eine mir eine...
  3. Wie lange Heizung entlüften?

    Wie lange Heizung entlüften?: Im Juli habe ich meine Heizungsanlage erneuert bekommen. 6 Heizkörper und der Brennerl/Wasserspeicher wurden erneuert. Dabei wurde natürlich...