Heiß-Wachs !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 14. Mai 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 14. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger.
    Dort habe ich div. Stufen zur Auswahl.
    Stufe 4 ist z.b. Heiß-Wachs
    und 5 ist Spülen ist speziellem Wasser, was keine Wasserflecken hinterlässt.

    Ich habe mich heute gefragt.... wenn ich das Heiß-Wachs auftrage
    und dann gleich danach wieder mit diesem speziellem Wasser abspüle, was hat das denn für einen Sinn ?
    Oder hält das Wachs ? Wozu ist das Wachs eigentlich da ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heiß-Wachs !?