Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung

Diskutiere Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte gerne ein Heckzelt verwenden für den Transit Connect in hoher Ausführung. Das Vaude Drive Van hab ich bereits versucht....mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich möchte gerne ein Heckzelt verwenden für den Transit Connect in hoher Ausführung. Das Vaude Drive Van hab ich bereits versucht....mir gefällt aber nicht, d. es keine Fenster hat. Sollte unbedingt freistehend sein - schnell aufzubauen und stabil natürlich. Es gab mal eins von Westfalia (haben die aber nicht mehr). Weiß jemand zufällig von welchem Hersteller das war? Hatten die 2006 auf dem Caravan Salon ausgestellt....
Vg, Anja
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Eka,
vielen Dank, das Sportz Zelt hatte ich auch schon gesehen, weiß nur nicht, ob das auch mit Flügeltüren und der hohen Connect Ausführung funktioniert ??? ;-O
Vg, Anja
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Drive Van von VauDE:
es hat Fenster seitlich, steht auch alleine und passt gut an den langen, hohen.
Lässt sich gut aufstellen, auch alleine und ist sehr stabil, gut verarbeitet und hat schon 2 Hagelstürme ohne Schäden überstanden.
Einzig wäre eine seitliche "Tür" schön, da man immer ums Zelt rumlaufen muss. Das lässt sich einigermaßen lösen wenn man nicht mittig einparkt und zu einer Seite dann eine entsprechende Öffnung hat.
Mein Fazit: eines der teuersten, aber in Schen Qualität und Material eines der besten.[/b]
 
Thema: Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.709
T
S
Antworten
69
Aufrufe
28.631
draussen
draussen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Daniel
D
Oben