Heckzelt für den neuen Kangoo

Diskutiere Heckzelt für den neuen Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Eine Frage an die Camper unter Euch: Auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für mein nächstes Auto, habe ich dieses hier gefunden...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Eine Frage an die Camper unter Euch:
Auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für mein nächstes Auto, habe ich dieses hier gefunden:

http://reimonew.ms-visucom.de/de/93643- ... isemobile/

Das hätte gerade so die richtige Größe die mir gefallen würde.
Leider ist die Artikelbeschreibung dürftig. Ob man das Zelt mit einem Kangoo-Heck verbinden kann?
Gruß Wolfgang
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,


reimo ist ganz gut, aber katalog lieferung ist unter aller sau. Ich warte seit 2Monaten darauf. Ich suche was für die Isolierung meines Caddys.


Ciao

Peter
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Und natürlich wird eines der ersten Projekte beim neuen Kangoo von uns das Heckklappenzelt sein...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
saruh schrieb:
hallo...

bzgl. isolierung und zelt! wir haben ein seitentür-"bus"vorzelt auch von reimo und ein thermomattenset (campingfachgeschäft, gibts inkl. einfassband, schablone und saugnäpfe).

hier ein bild in action - es hat sich beides bewährt:

http://www.bilder-space.de/thumb/xZd47LvBDeNYAnE.jpg

Von der Größe her genau richtig. Und ob man von der Seite her ins Bett geht oder von hinten, ist eigentlich egal. Gehört da noch ein Innenzelt rein? Wie teuer war das Zelt?
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
zooom schrieb:
Und natürlich wird eines der ersten Projekte beim neuen Kangoo von uns das Heckklappenzelt sein...

Hallo Thomas, gibt es da schon was Neues?
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Holger P. schrieb:
Wolfgang schrieb:
zooom schrieb:
Und natürlich wird eines der ersten Projekte beim neuen Kangoo von uns das Heckklappenzelt sein...

Hallo Thomas, gibt es da schon was Neues?
Wolfgang

Wolfgang, darf man jetzt schon zum neuen Kangoo gratulieren; oder warum bist Du so hinter dem Heckzelt hinterher? :zwinkernani:

Gruß

Holger

Ne, der ist immer noch nicht in der Automatik-Version bestellbar (aber seit vier Wochen in der Schweiz!).
Ich bin halt ein "Planer-Typ", deshalb habe ich schon ein kleines "Einbauschränkchen" für hinter den Sitz (für Musterkoffer etc) fertig. Der doppelte Boden mit den zwei Schubladen ist in Vorplanung und die Kompressor Box von der Firma Zooom stehr auch schon bereit.
Es fehlt eigentlich nur noch das Auto (und meine endgültige Farbentscheidung).
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hi Wolfgang.

Vor zwei Monaten war hier in Paris eine grosse Campingmesse, wo unter anderem der neue Kangoo und der neue Berlingo als Campermobile vorgestellt wurden. Inklusive Heckzelt. Werde mal die Fotos suchen und dir schicken. Auf den Fotos steht dann auch der Hersteller.
 
A

Anonymous

Guest
heckzelt

Hallo strider,

Wie wäre es denn wenn du die Bilder hier mal postest oder
einstellst für die Faq.
Campinmodelle aus Frankreich und dann noch für die neuen
Berlingos und kangoos wäre ziemlich geil.

Gruß
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Wird gemacht. Musst mir aber bis Montag Zeit geben, da mein Laptop keinen Strom mehr hat und das Kabel heute zum Kollegen gegangen ist, dessen Kabel kaputtgegangen ist. Und da er es dringender brauchte (Praesentation am Montag) als ich, war das wein no-brainer. Fast unnoetig zu sagen, das die Bilder auf meinem Laptop sind....... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
camping bilder

Hallo Strider,

Nochmal hochgeholt und als Erinnrung hier wolltest du posten.
Kannst aber auch gerne nen neuen Tread aufmachen findet
vielleicht mehr Beachtung.

Gruß
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Habe die Bilder unter einem Thread ins Forum gestellt. Unter "Allgemeine Fragen und Themen".
Allerdings war es nicht das Heckzelt vom Kangoo, sondern vom Partner.... :oops:
 
Thema: Heckzelt für den neuen Kangoo

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
29.233
draussen
draussen
K
Antworten
7
Aufrufe
17.775
Petrus
Petrus
B
Antworten
4
Aufrufe
7.079
oemmel
Oben