Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil)

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Warez88, 21. April 2014.

  1. Warez88

    Warez88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    bin Besitzer eines Fiat Doblo 1.3d (Bj. 2005).
    Seit kurzem geht die Hecktüre nicht mehr auf. Jetzt habe ich den Türgriff inkl. Schloss usw. ausgebaut und festgestellt, dass dieser "Haken" (siehe Foto) wohl zu stark abgenutzt ist.
    Gibt es hierfür eine Ersatzteilnummer oder eine gut funktionierende Alternativlösung ???
    Würde nur sehr ungern den ganzen Türgriff tauschen.

    Vorab schonmal vielen Dank
    Gruß Ferdi

    [​IMG][/url][/img]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roli-Qubo, 9. Mai 2014
    Roli-Qubo

    Roli-Qubo Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ferdi !

    Hast du schon mal bei Fiat gefragt, ich glaube nicht, dass es so ein Einzelteil gibt, sieht auch so aus, als ob es hineingepresst ist. Wahrscheinlich, kann man es auch nur schlecht tauschen,

    hatte ein ähnliches Problem bei meinem Fiat 500, musste da auch den ganzen Griff ersetzen (Euro 97,--).

    Gruß Roli
     
  4. Warez88

    Warez88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kurze Rückmeldung gibt´s nicht als "Einzelteil", es muss der ganze Griff ersetzt werden.

    Gruß Ferdi
     
Thema:

Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil)

Die Seite wird geladen...

Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil) - Ähnliche Themen

  1. Problem Wischwaschanlage Hecktüren

    Problem Wischwaschanlage Hecktüren: Hallo, bei dem Schmuddelwetter heute musste ich die Heckscheibenwaschanlage benutzen. Leider wurde damit nur die rechte Türscheibe sauber, an der...
  2. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

    Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...
  3. Schiebetür öffnet nicht

    Schiebetür öffnet nicht: Hallo ihr Combokenner !!!!! Ich habe das Problem, das sich bei meinem Firmenwagen die Schiebetür nicht mehr öffnen lässt.:no: Normalerweise...