Heckträger Thule backpac 973

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Chris1, 20. Januar 2014.

  1. Chris1

    Chris1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Nissan Evalia und sehr zufrieden. Doch jetzt hab ich ein kleines Problem und benötige Eure Hilfe. Von meinem alten Opel Astra ist der Fahrradheckträger von Thule noch übrig. Diesen würde ich gerne weiter verwenden. Weiß jemand ob es für den NV 200 ein Montagekit gibt? Oder welchen ich bestellen kann, um diesen ohne Schweiß und Flexarbeiten anzubringen, natürlich so das die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gewährleistet ist. Schonmal vorab Danke für Eure Mühen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Erst einmal
    :willkommen:

    Kann leider zu Deiner konkreten Thule Frage rein gar nichts beitragen, die Erfahrung lehrt aber (leider), dass wenn der Hersteller selbst nichts im Angebot hat (ich nehme an, Du hast schon bei Thule nachgebohrt..) , man sich sehr schwer tut, was passendes für Evalia zu finden.

    Vielleicht dennoch spannend für dich der Hinweis auf einen schon etwas nach hinten gerutschen Fahrradträger Thread, hier gibt es Hinweise auf Alternativen und eben auch auf Probleme aller Art :zwink:
     
  4. Chris1

    Chris1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beastie,
    hab einen Thulehändler angemailt. Die waren voll net, aber aufgrund der Seltenheit unserer (meines NV200) hat Thule nicht´s im Angebot und Sie raten ab einen anderen Kit zu verwenden wegen der ABE. Ich hatte den Heckträger vorher an meinem Opel Astra (nicht lachen) ja Opel Astra und da kam er mir schon nicht sicher vor! Aber er hat gehalten, auch mit Fahrrädern. So dann, werde ich mir einen Samstag Zeit nehmen und mal schauen was rauskommt. Ich informiere Euch was rauskommt. Danke für den Link, ich werde da mal durchschauen ob ich was finde.
     
  5. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    War mal so frei und habe es hierher verschoben.
     
  6. svent

    svent Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon oft gelesen, dass viele eine kleine Platte aus Metall oder Holz auf die Kupplung legen und dann erst den Fahrradträger festziehen. Das soll bei kleineren Kupplungen für Stabilität sorgen. Sonst kann ich dir nur zu einem Fahrradheckträger raten.
     
Thema:

Heckträger Thule backpac 973

Die Seite wird geladen...

Heckträger Thule backpac 973 - Ähnliche Themen

  1. Heckträger NV200 Kombi

    Heckträger NV200 Kombi: Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...
  2. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  3. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

    Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  4. [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

    [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder: Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...
  5. Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty?

    Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty?: Hallo, wir wollen gerne bei unseren Reisen an die Ostsee gerne die eigenen Räder mitnehmen und sind auf das Heckträger Eckla Porty System...