Heckträger Paulchen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen,

    Aktuell muss ein Heckträger für 2 Fahrräder her.... LX also Flügeltüren

    Hat jemand Erfahrung mit o.g. Heckträger? oder gar von anderen Herstellen? :confused:
    Scheinbar gibt es ja für alle anderen Fahrzeuge so einiges, was vom Prinzig her auch an den Connect passt.
    Habe absolut keine Probleme 'vernünftige' Halter mit der Tür zu verschrauben, Halter 'umzustricken' oder
    sonstwie zu bearbeiten....wichtig ist mir nur, das nicht irgendwelche Plastikpochel zum abstützen etc.
    verwendet werden. Die Hechtüren müssen mit montierten Rädern auch nicht unbedingt geöffnet werden
    können, ohne Fahrräder jedoch sehr wichtig. Eventuell notwendige Zusatzleuchten würden mich auch nicht
    wirklich schrecken...

    Nur wenn man gar keinen Anhaltspunkt hat, dann steht man doch etwas blöd daher....die meisten Bilder
    sind zudem nicht mal wirklich aussagekräftig
    Wie habt ihr das Problem Fahrradtransport gelöst? Vorstellungen? Anregungen? Danke
    AHK wäre ggf. auch vorhanden(Notlösung)

    schönes Weekend
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe allerdings einen FTC mit Heckklappe.
    Für die Fahrräder habe ich mir vor 2 Jahren einen gebrauchten Paulchen Träger gekauft. Die Anbauteile waren für einen Renault Laguna (oder so..). Die habe ich mir dann passend gebogen und lege zusätzlich so Anti-Rutsch-Matten Stücke unter die Auflageplatten.
    Der Träger hält bombig und ich bin sehr zufrieden.

    Gruß Pesta
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Pesta,

    danke für die Rückmeldung....

    Ich denke unabhängig von Klappe bzw. Tür sind die oberen Halter weitestgehend identisch.
    Und gerade hier sehe eigentlich die grössten Probleme. Leider kann man nirgendwo wirklich
    vernünftige Bilder von diesen Halterungen sehen....

    Aber eine positive Meldung ermutigt mich nun doch wieder ein bischen.

    Gruß Michael
     
Thema:

Heckträger Paulchen

Die Seite wird geladen...

Heckträger Paulchen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  2. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

    Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  3. [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

    [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder: Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...
  4. (Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe

    (Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe: Hai, ich suche einen gebrauchten Fahrradträger für einen Combo C mit Heckklappe, am Liebsten von Paulchen. Mir würden auch schon die...
  5. Heckträger NV200 Kombi

    Heckträger NV200 Kombi: Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...