Heckspoiler gesucht

Diskutiere Heckspoiler gesucht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr Hochdachkombifans, ich habe erst seit 2 Wochen meinen Evalia (bin begeistert von dem Auto) Nun geht's an gemütlich machen. Wir suchen...
K

KendraLotos

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo ihr Hochdachkombifans,

ich habe erst seit 2 Wochen meinen Evalia (bin begeistert von dem Auto)
Nun geht's an gemütlich machen.
Wir suchen für unseren B.A. einen Heckspoiler. Weiß zufällig jemand wo es den geben könnte? Am besten mit Papieren.

Danke schon mal!!

LG

Steffi
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
KendraLotos schrieb:
suchen...Heckspoiler. Weiß zufällig jemand wo es den geben könnte
Hallo,
such mal hier im Forum nach Handschuhfachdeckel, da war eine chinesische Firma genannt, die (damals, kann mich erinnern) auch Heckspoiler anbot.
Gruss Helmut
 
Thema: Heckspoiler gesucht
Oben