Heckklappenträger für 2 Bike's

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Thebike, 14. März 2016.

  1. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    suche für meinen Citan einen MTB tauglichen Heckklappenträger.
    Bisher bin ich nur bei Paulchen fündig geworden.
    Aber über 600€ ist mir etwas Zuviel.
    Gibt es noch andere Hersteller oder passen von Caddy oder sonstige FZ die Träger an
    denn Citan?

    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    könnte der Heckklappenträger von VW Caddy Logo passen?
    Gruß
    Mike
     
  4. caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Heckklappenträger für 2 Bike's

    Thule BackPac 973 müsste passen (plus Adapter evtl), kostet um 220 EUR und wäre bei Bedarf sogar auf 3 oder 4 Fahrräder erweiterbar. Trägt 2 Fahrräder also locker. Sollten die Lenker zu breit sein, muss man halt gleich erweitern und die Bikes weiter außen montieren.
    Kenne den Träger allerdings nur vom sehen, hab erstens ein anderes Auto und zweitens eine Kupplung...
     
  5. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Danke Caddylac,
    habe mal Thule angeschrieben. Da ich für Kangoo & Citan keine Freigabe gefunden habe.

    Gruß
    Mike
     
  6. caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, gerade gesehen. Könnte kritisch werden. Komisch, der passt sonst an recht viele...
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Verstehe es auch nicht von den Hersteller der Trägersystem. Da Kangoo, Partner und Berlingo doch sehr sehr verbreitet sind
    und dann bekommt man keinen Heckklappenträger :-/??????
     
  9. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Eufab bietet einen Heckklappeträger für 2 Bike's an.
    Aber ich finde nirgends eine Freigabe, auch nix auf Eufab.com
    Fährt niemand einen Heckklappenträger für Fahrräder an seinem HDK der
    am Citan passt??????
     
Thema:

Heckklappenträger für 2 Bike's

Die Seite wird geladen...

Heckklappenträger für 2 Bike's - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan

    SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan: Hallo, suche einen Heckklappenträger für 2 Fahrräder im Umkreis 76185 100km Gruß Mike
  2. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  3. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

    Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...