Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von eli, 12. September 2016.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis.
    Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt?
    Meine Suche im Internet hat mir leider keine verwertbaren Ergebnisse gebracht.
    Wär für einen Tipp dankbar, da in 2 Wochen ein Urlaub mit dem Kangoo auf dem Peleponnes ansteht.

    Servus
    Uli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. September 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    wie zu erwarten hat Lufty auch fuer den Kangoo etwas.
    Vermutlich gibt es einige weitere Angebote.
    Doch selbstbiegen duerfte deutlich guenstiger kommen.
    Beispiel: http://file2.npage.de/013468/41/bilder/img7363a.jpg
    Mit Auto merkst Du ja dann genau, wie Du biegen magst.
    gruss Helmut
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Helmut,
    Danke für den Tipp ind das Buidl.
    Das scheint ein Hering zu sein oder?
    Mal schauen ob ich so was im Keller finde.

    Grüße aus München
    Uli
     
Thema:

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Die Seite wird geladen...

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016 - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo: Hallo Zusammen, hat von Euch jemand so ein Teil für den Kangoo (Bj 2012)? Gekauft oder selbst gemacht? Oder eine Idee für die Umsetzung?...
  2. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  3. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...