heckklappe

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2010.

  1. #1 Anonymous, 23. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo!

    hab da mal ne frage bezüglich der heckklappe ob ich der einzige bin bei dems so is ??

    hab gestern festgestellt das bei meinem 2007er malibu die heckklappe leicht schief ist. das heisst im geschlossenen zustand is die linke obere ecke der klappe etwas höher wie die rechte.die lässt sich soweit ohne probleme öffnen und mit einem leichten nachdruck eigetnlich auch ordentlisch schliessen.
    ich hätt jetzt auch nichts gesehn das man die tür irgendwie neu justieren könnte damit sie wieder gerade wär...
    ist das auch wieder so ain "bug" beim doblo wie auch die falsch eingestelltn schiebetüren oder hatt der vorbesitzer mal ne argen bumms damit?

    danke und lg
    tom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Aus der ferner schlecht zu sagen. Am besten in der Werkstatt abklären, einen Unfall kann man durch Lackdickenmessung herausfinden.
     
Thema:

heckklappe

Die Seite wird geladen...

heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  2. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  3. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  4. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

    Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  5. Heckklappe von innen öffnen

    Heckklappe von innen öffnen: Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die...