heckklappe

Diskutiere heckklappe im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo! hab da mal ne frage bezüglich der heckklappe ob ich der einzige bin bei dems so is ?? hab gestern festgestellt das bei meinem 2007er...
A

Anonymous

Guest
hallo!

hab da mal ne frage bezüglich der heckklappe ob ich der einzige bin bei dems so is ??

hab gestern festgestellt das bei meinem 2007er malibu die heckklappe leicht schief ist. das heisst im geschlossenen zustand is die linke obere ecke der klappe etwas höher wie die rechte.die lässt sich soweit ohne probleme öffnen und mit einem leichten nachdruck eigetnlich auch ordentlisch schliessen.
ich hätt jetzt auch nichts gesehn das man die tür irgendwie neu justieren könnte damit sie wieder gerade wär...
ist das auch wieder so ain "bug" beim doblo wie auch die falsch eingestelltn schiebetüren oder hatt der vorbesitzer mal ne argen bumms damit?

danke und lg
tom
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Aus der ferner schlecht zu sagen. Am besten in der Werkstatt abklären, einen Unfall kann man durch Lackdickenmessung herausfinden.
 
Thema: heckklappe
Oben