Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Nur noch eine Frage zur Heckklappe (nicht Türen) lol
    Hat einer von Euch die Möglichkeit gefunden die Heckklappe von innen zu öffnen.
    Es geht darum, wenn man im Combo mit der eingebauten Campingkiste
    (bin gerade beim bauen der Kiste) sich aufhält, kann man den Combo nur über die Seitentüren verlassen.
    Habe aber mal bei Testübernachtungen festgestellt, dass es auch sehr angenehm ist wenn man morgens die Klappe öffnet und nach draußen schaut. Aber das blöde ist nun mal, man muss dann erstmal ums Auto flitzen und die Klappe von außen öffnen.

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, genau deswegen hab ich vor kurzem gefragt, wie die Innenverkleidung ab geht. :zwinkernani:
    Mit Sicherheit läßt sich am Schloß ein Draht oder Seilzug befestigen, mit dem man dann von innen die Klappe auf bekommt.
    Muß endlich mal diese Woche dran gehen...
     
  4. #3 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab heute eine Lösung gefunden.

    Morgen stell ich ein paar Bilder davon rein... :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Na da bin ich mal gespannt.

    Gruß
     
  6. #5 Anonymous, 19. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  2. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  3. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  4. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

    Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  5. Heckklappe von innen öffnen

    Heckklappe von innen öffnen: Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die...