Heckklappe von innen öffnen?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab´mal das Thema vom Berli übernommen http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=6184

    Gibt es schon Tüftler, die beim Combo die Heckklappe von innen öffnen können und wenn, wie geht´s?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe von innen öffnen?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe von innen öffnen

    Heckklappe von innen öffnen: Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die...
  2. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

    Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...
  3. Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

    Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht: Hallo, nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung... Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim...
  4. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  5. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...