Heckkamera

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Fischotter, 25. Februar 2012.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab an meinem caddy eine Heckkamera angebaut und hab jetzt das problem, das das bild zu hell und es scheint ein bisschen übersteuert zu sein. meine frage weinn einer dabei ist der von eletronic hat, ob ich da irgend was mit widerständen oder´ähnliches da was verbessern kann. am radio, ist ein mfd2dvd von vw an dem ich einen adapter von kufatec angeschlossen habe, welches die kameradaten passend für das radio umwandelt. an beiden kann ich nichts einstellen. ich bin fraglos und gebe zu, dass ich damals als ich gelernt habe, von meinem meister angeboten bekommen habe, abgelehnt habe, weil ich, damals 1973, nicht an den erfolg der eletronic sehen wollte.

    ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckkamera