Heckheitzung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Meine Heckscheiebnheitzung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich kontrolliert. Da ist nichts kaputt. Bin für jeden Tipp dankbar. Doblo. Bj. 2002. Mit Kofferraumklappe.

    Gruß

    Schwedenpanzer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau mal den Heizdrähten an. Vielleicht ist da ein leiter gebrochen oder einer den Anschlußstecker ist defekt. Wenn einer der Leiter/Heizdrähte defekt/unterbrochen ist gibt es ein möglichkeit zu reparieren. Was es ist weiß ich komme nur nicht drauf.

    Ciao
    Peter
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal aus, ob Spannung an der Heizung ankommt
     
Thema:

Heckheitzung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heckheitzung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  3. Wo geht die Urlaubsreise 2016 hin ?

    Wo geht die Urlaubsreise 2016 hin ?: Hallo Miteinander :wink: Wir werden dieses Jahr mal nicht "groß" verreisen sondern unseren Urlaub auf unseren Campingplatz in Holland verbringen...
  4. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

    Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  5. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

    Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...