Heckheitzung geht nicht

Diskutiere Heckheitzung geht nicht im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine Heckscheiebnheitzung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich kontrolliert. Da ist nichts kaputt...
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Meine Heckscheiebnheitzung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich kontrolliert. Da ist nichts kaputt. Bin für jeden Tipp dankbar. Doblo. Bj. 2002. Mit Kofferraumklappe.

Gruß

Schwedenpanzer
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
schau mal den Heizdrähten an. Vielleicht ist da ein leiter gebrochen oder einer den Anschlußstecker ist defekt. Wenn einer der Leiter/Heizdrähte defekt/unterbrochen ist gibt es ein möglichkeit zu reparieren. Was es ist weiß ich komme nur nicht drauf.

Ciao
Peter
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Probier doch mal aus, ob Spannung an der Heizung ankommt
 
Thema: Heckheitzung geht nicht
Oben