Heckgitter statt Hundebox

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon im anderen Thread gezeigt habe, hat mein Combo ein Heckgitter statt einer Hundebox.

Genau dieses möchte ich nun verkaufen.

Das Heckgitter ist aus Aluminium und passgenau angefertigt.

Bilder sagen mehr als Worte.

Bei Interesse einfach melden.

VB = 220 Euro.

Christian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckgitter statt Hundebox

Die Seite wird geladen...

Heckgitter statt Hundebox - Ähnliche Themen

1. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  2. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  3. Worauf achten , Werkstatt Prüfung

Worauf achten , Werkstatt Prüfung: Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei...
  4. Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin: Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...
  5. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....