Hdk's wo du guckst...

Diskutiere Hdk's wo du guckst... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, in unserem Kollegium gibt es 4(!) Kangoos und einen Berlingo, mein Nachbar fährt neuerdings 'nen Combo (nachdem er mich vorher über den...
A

Anonymous

Guest
Hi,

in unserem Kollegium gibt es 4(!) Kangoos und einen Berlingo, mein Nachbar fährt neuerdings 'nen Combo (nachdem er mich vorher über den Berli ausgefragt hat, der Schuft :wink: ) und der Hausmeister der Schule, die von meinem Sohn besucht wird, 'nen Doblo (mit 'nem klasse aussehenden Unterfahrschutz, von dem Berlingo-Fahrer nur träumen können :heul: )...

Shine on!
Nik
 
A

Anonymous

Guest
In meinem Freundes- und Kollegenkreis kann ich zurzeit dienen mit:

4x Berlingo
1x Kangoo
1x Doblo
1x Vaneo

Hoch lebe der HDK!

Carsten
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Als ich noch nen Kangoo fuhr (ist ja schon ein paar Jährchen her),
gabs auf unserem Firmenparkplatz (zwischen 1500-1600 Mitarbeiter)
2 andere Kangoos und 2 Berlingos und einen Partner.
Mittlerweile gibts noch 2 Kangoos, 2 Partner und ich schätze mal 7 Berlingos.
Auch ein Bekannter von mir, der sich zu meinen Zeiten einen gebrauchten Kangoo gekauft hat. Sein Bruder fährt einen neuen Berlingo.
Desto mehr Autos dieser Art rumfahren, desto mehr fallen sie auf und stellen sich als interessante Alternative (sowohl was Kosten, als auch Platz betrifft) dar.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin der EINZIGSTE in meiner Fam. der so ne Kiste fährt. Ist auch bei uns auf der Arbeit so..... :(

Aber ein Nachbar hat einen 2er Berli.....nachdem er meinen halb zerlegt hat...
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich gehöre ja zu den Leuten, die immer gesagt haben, dass sie sowas niemals fahren würden. Wie das schon aussieht...

Als ein Freund sich dann vor drei Jahrne ´nen Kangoo gekauft hat, wollte er mir den erst gar nicht zeigen, weil ich ja immer über diese Art Autos gelästert hatte.

Mit jeder Mitfahrt mit ihm sind meine Lästereien weniger und meine Begeisterung größer geworden.

Habe also heimlich angefangen, mir die Möglichkeiten am Markt anzuschauen und mich aus verschiedenen Gründen für einen Berlingo entschieden.

Jetzt fahre ich schon über ein Jahr damit und bin stolz drauf wie Oskar. Weitere Bekannte und kollegen habe ich nicht überzeugen können, wobei zumindest seit einigen Wochen ein Caddy Life als Firmenwagen bei uns läuft.
 
A

Anonymous

Guest
Bei uns auf der Arbeit sind wir seit letzter Woche zu zweit. Ein Kollege hat sich einen neuen Kangoo zugelegt. Der hat aber keinen Computer, geschweige den Internet :heul:
 
Thema: Hdk's wo du guckst...
Oben