HDK's in Malaysia?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich tingele gerade durch Malaysia und bin sehr ueberrascht ueber die Autowelt hier. Soviele Autos, die ich noch nie gesehen habe und viele davon haben ein Design, das selbst den neuen Kangoo zur Schoenheit werden laesst :mrgreen: . Unglaublich, aber so ist das nun mal mit dem Geschmack.
    Was man hier sieht sind hauptsaechlich asiatische Autos, da europaeische und amerikanische Autos mt heftigen Importzoellen belegt sind. Deswegen ist es relativ selten einen BMW, Mercedes oder Ford zu sehen. Nach fast 2 Wochen hier sind mir z.B. erst zwei Golf unter die Augen gekommen.
    Natuerlich halte ich Ausschau nach HDK's, aber da sieht es mau aus. Selbst den Nissan Kangoo sieht man nicht.
    Doch gestern habe ich dann doch einen gesehen. Keinen Berlingo sondern einen Kangoo. Es gibt sie also doch, sogar in Malaysia und der Besitzer muss dieses Auto lieben, wenn man bedenkt wieviel Geld er dafuer ausgegeben haben muss :zwinkernani: .

Habt einen schoenen Tag und viele Gruesse aus Kuala Lumpur.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ihr seid mit eurem Wägelchen bis nach Singapur gefahren?! :shock:

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Klar. Da hier keine ordentlichen Doblotreffen möglich sind, war uns der Weg gar nicht weit :lol:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ist das dort nicht eher ein Nissan Kubistar ?

7. Ernie

Ernie Mitglied

Die Romben im Kühlergrill und den Radkappen sagen, es ist ein Renault Kangoo :top:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Stümmt. :oops:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Habe hier bisher nicht einen Kubistar gesehen, nur Kangoos und mittlerweile sogar drei.
    Und Ernie hat recht, es ist ein Kangoo.

10. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Nochmal zur Klarstellung :rund:

Unser Doblo war NICHT in Singapur / Ich habe keine Schlitzaugen ;-)

Es gab da eine amüsante PN :zwinkernani: :lol:

11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Mein lieber Strider, ob Du von meiner Minze was abbekommst, das überlege ich mir aber nochmal ganz stark bis Himmelfahrt.
    Gruß Wolfgang

12. Anonymous

Anonymous Guest

Und ich dachte Ehrlichkeit sollte immer belohnt werden..... :zwinkernani:

13. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na, ok, dann bringe ich Dir 'nen haben Liter Buttermilch mit.
    Wolfgang

14. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

Anonymous Guest

Ouzo haette ich ja noch verstanden, aber Buttermilch????? Ich bitte dich, ich seh schon gut genug aus :lol: :lol: :lol:

16. Ernie

Ernie Mitglied

So gut, wie der Typ aus der Werbung :?:

Nee, auf keinen Fall. So viel Buttermilch gibt es gar nicht :lol: .

:undwech:

Thema:

HDK's in Malaysia?

Die Seite wird geladen...

HDK's in Malaysia? - Ähnliche Themen

1. Zulassungen der HDK's im August 2016

Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
  2. Raumwunder unter den HDK's

Raumwunder unter den HDK's: Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...
  3. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  4. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  5. Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..

Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..: ...möglichkeit gibt es? wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der suche viewtopic.php?f=42&t=11659 Suche was "fertiges" was...