HDK's in Malaysia?

Diskutiere HDK's in Malaysia? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, ich tingele gerade durch Malaysia und bin sehr ueberrascht ueber die Autowelt hier. Soviele Autos, die ich noch nie gesehen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

ich tingele gerade durch Malaysia und bin sehr ueberrascht ueber die Autowelt hier. Soviele Autos, die ich noch nie gesehen habe und viele davon haben ein Design, das selbst den neuen Kangoo zur Schoenheit werden laesst :mrgreen: . Unglaublich, aber so ist das nun mal mit dem Geschmack.
Was man hier sieht sind hauptsaechlich asiatische Autos, da europaeische und amerikanische Autos mt heftigen Importzoellen belegt sind. Deswegen ist es relativ selten einen BMW, Mercedes oder Ford zu sehen. Nach fast 2 Wochen hier sind mir z.B. erst zwei Golf unter die Augen gekommen.
Natuerlich halte ich Ausschau nach HDK's, aber da sieht es mau aus. Selbst den Nissan Kangoo sieht man nicht.
Doch gestern habe ich dann doch einen gesehen. Keinen Berlingo sondern einen Kangoo. Es gibt sie also doch, sogar in Malaysia und der Besitzer muss dieses Auto lieben, wenn man bedenkt wieviel Geld er dafuer ausgegeben haben muss :zwinkernani: .

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/35/SPM_A0057.jpg

Habt einen schoenen Tag und viele Gruesse aus Kuala Lumpur.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Doch gestern habe ich dann doch einen gesehen. Keinen Berlingo sondern einen Kangoo. Es gibt sie also doch, sogar in Malaysia und der Besitzer muss dieses Auto lieben, wenn man bedenkt wieviel Geld er dafuer ausgegeben haben muss :zwinkernani: .

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/35/SPM_A0057.jpg

Habt einen schoenen Tag und viele Gruesse aus Kuala Lumpur.

Ist das dort nicht eher ein Nissan Kubistar ?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Die Romben im Kühlergrill und den Radkappen sagen, es ist ein Renault Kangoo :top:
 
A

Anonymous

Guest
Habe hier bisher nicht einen Kubistar gesehen, nur Kangoos und mittlerweile sogar drei.
Und Ernie hat recht, es ist ein Kangoo.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
nextdoblo schrieb:
daisy schrieb:
Ihr seid mit eurem Wägelchen bis nach Singapur gefahren?! :shock:

Klar. Da hier keine ordentlichen Doblotreffen möglich sind, war uns der Weg gar nicht weit :lol:

Nochmal zur Klarstellung :rund:

Unser Doblo war NICHT in Singapur / Ich habe keine Schlitzaugen ;-)

Es gab da eine amüsante PN :zwinkernani: :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Hallo Zusammen,

ich tingele gerade durch Malaysia und bin sehr ueberrascht ueber die Autowelt hier. Soviele Autos, die ich noch nie gesehen habe und viele davon haben ein Design, das selbst den neuen Kangoo zur Schoenheit werden laesst :mrgreen: ..............................

Mein lieber Strider, ob Du von meiner Minze was abbekommst, das überlege ich mir aber nochmal ganz stark bis Himmelfahrt.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ouzo haette ich ja noch verstanden, aber Buttermilch????? Ich bitte dich, ich seh schon gut genug aus :lol: :lol: :lol:
 
Thema: HDK's in Malaysia?
Oben