HDK´s als 7 Sitzer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von welfen2002, 22. Januar 2006.

  1. #1 welfen2002, 22. Januar 2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer.
    Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von Fremdanbietern.

    Wenn ich das richtig beobachtet habe bietet so etwas der Caddy, der Berlingo und ?????

    Beim Tourneo Connect kann man so etwas beim Zulieferer Westfalia bestellen. siehe:
    http://www.westfalia-van.de/typo3/filea ... behoer.pdf


    Hat sich schon jemand mit dem Thema "HDK und 7 Sitzer" beschäftigt? Welche Typen allgemein überhaupt in dieses Leistungsfeld fallen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Big-Friedrich, 22. Januar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Genau! Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Lemmi findet ihr hier:
    http://www.lemmis-welt.de/
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah danke,
    ich denke mal es gibt keiner Zubehörhändler der höhere Mondpreise verlangt als Westfalia. ( Allerdings gibt es für den Conni auch noch nicht sehr viele Anbieter, die sind aber trotzdem generell erste Apotheke bei den Euros ).
    Gruß Josef
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDK´s als 7 Sitzer

Die Seite wird geladen...

HDK´s als 7 Sitzer - Ähnliche Themen

  1. Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen

    Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen: Hallo, im Spiegel Online steht ein Artikel über den neuen HDK der drei aus Bursa in der Türkei. Siehe...
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Eva als 6-Sitzer-Limousine

    Eva als 6-Sitzer-Limousine: Moin, liebe Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit beruflich und privat ziemlich beschäftigt war, komme ich jetzt endlich mal dazu, meinen...
  4. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

    Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...
  5. Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

    Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...