HDK von privat gesucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen.

Da sich mein Fiorino inzwischen im HDK Himmel befindet und bei mir auf Erden der nächste Bauabschnitt meines Hauses ansteht, suche ich einen HDK. Marke ist egal- auch solche Fahrer gibt es :D - bevorzugt aber mit Leiterklappe.
    Kilometer, Beulen etc. egal.

mail an:postfach1900(ät)web.de

Danke, Boogie

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: boogie,

der User "bongamann" will seinen Hochdachkombi verkaufen (hier anklicken)

Kannst ihm ja einfach mal eine PN schicken.

Thema:

HDK von privat gesucht

Die Seite wird geladen...

HDK von privat gesucht - Ähnliche Themen

1. Transport von Gasflaschen im Auto ( privat )

Transport von Gasflaschen im Auto ( privat ): Hallo, eine Info für alle die erwägen, eine Gasflasche im Auto zu transportieren: http://www.industriegaseverband.de/eiga ... 7_08_D.pdf
  2. Ich bräuchte mal privat einen Anwalt aus HH

Ich bräuchte mal privat einen Anwalt aus HH: Kennt Jemand (oder ist gar wer) einen Anwalt aus dem Raum HH. Ich bin da bei einem privaten Kaufvertrag gewaltig verarscht worden und muß mich...
  3. Neue private Infoseite für den FTC

Neue private Infoseite für den FTC: Alles rund um den Connect könnt Ihr hier nachlesen: klickt hier
  4. Gebrauchtwagengarantie auch Privat möglich?

Gebrauchtwagengarantie auch Privat möglich?: Hallo Leute, so langsam beschäftige ich mich mit dem bevorstehenden Verkauf meines Berlingos. Habe mich mal preislich im Internet informiert....
  5. Bei Kfz-Beladung zahlt nicht die Privathaftplicht

Bei Kfz-Beladung zahlt nicht die Privathaftplicht: Unsere Beule, die wir für 850 Euro entfernen lassen mußten, wurde durch jemanden verursacht, der auf dem Ikea-Parkplatz beim beladen seines...