HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN???

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ok, nach enigen kurzen Nachrichten hier im Forum, manifestiert sich in mir der Wunsch, im nächsten Jahr ein kleines Zusammenkommen auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin/Potsdam zu veranstallten. Einen Termin habe ich diesbezüglich noch nicht festgelegt. Schreibt mir einfach Eure Meinung dazu und wir werden sehen, was sich ergibt!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Es gibt da Treffen 2010 zwar schon, klingt aber trotzdem interesant :jaja:

4. Anonymous

Anonymous Guest

kannst du mir mehr darüber erzählen??? wann un wo???

5. Guest

Guest Guest

Hallo brausi78,

In Berlin war ich auch noch nicht........ :lol:

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ brausi78

Hast Du doch schon gefunden hier im Forum und angekündigt, das Du eventuell kommen willst :jaja:

7. #6 Big-Friedrich, 30. November 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Brausi,
    ich denke, es geht vielen User so wie mir.
    Wenn ich einer Einladung zu einem Treffen folge und sicherlich etliche Kilometer zurück lege, möchte ich schon gern wissen, wer mich da erwartet :mhm:
    Sei mir nicht böse, aber eine kleine Vorstellung wäre nett.
    Dann kannst du mich auch gern per PN löchern, wenn du Fragen zu der Organisation eines solchen Treffen hast. Ansonsten findest du ja auch viele Informationen in den Themen unser bisherigen Treffen:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1091

8. Guest

Guest Guest

brausi denkt da bestimmt eher an ein kleines zusammen treffen mit möglichst vielen leuten...
    CP gibt es ja mehr als genug hier in der gegend (südlich von berlin/potsdam und umland).
    also ich bin dabei wenn es nicht gerade anderweitig bei mir nicht klappen sollte.

9. Anonymous

Anonymous Guest

so sieht das aus, einfach mal drei vier tage einplanen, rein in den wagen und ein wenig campen und dabei einige user mal persönlich kennenlernen.

10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Brausi, Deine Bemühungen "in Ehren", aber mache Dir da keine zu großen Hoffnungen:
    Ich habe im Herbst hier im Forum ein HDK-Grünkohlessen mit Nachmittag-und Abendprogramm angekündigt, es gab leider "Null-Interesse" (obwohl hier im Großraum HH so einige von uns "zu Hause sind".
    Dafür kamen aber einige User aus dem Berlingo-Forum (aus Berlin, Kiel, Verden, Spanien und HH). Hat dann auch echt Spaß gemacht.
    Gruß Wolfgang

11. Anonymous

Anonymous Guest

Wolfgang, sei doch nicht so negativ. Einen Versuch ist es allemal wert und wer weiss was passiert. Und fuer ein Mehrtagestreffen finden sich eventuell genug Interessenten.

12. Anonymous

Anonymous Guest

im berlingo forum habe ich es ebenfalls gepostet, wir werden sehen, was passiert. es ist ja auch noch genügend zeit.

13. #12 Big-Friedrich, 9. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Naja Wolfgang, die Leute, die aus weiter Ferne zu dir gekommen sind, kennst du aber teilweise auch schon seit Jahren. Es ist schon ein Unterschied, ob ich zu einem "Fremden" oder einem "Freund" fahre und dafür etliche Kilometer verfahre.

14. Knuffy

Knuffy Mitglied

Fremde sind Freunde die mann noch nicht kennt :jaja: :mrgreen:

15. #14 Big-Friedrich, 9. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo... aber um so schauen, ob Fremde vielleicht Freunde oder vielleicht doch Feinde werden, fährt kaum jemand quer durch Deutschland....

16. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Martin, ich bin nie negativ, sondern eigentlich immer positiv eingestellt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen in Berlin "ein Erfolg" wird, ich wollte ihm nur eine Enttäuschung ersparen. Und wenn sich das zeitlich so ergibt, würde ich selber auch hinfahren (allerdings habe ich um die Zeit schon zu drei (!) Treffen angemeldet (u. a. um Dir mal wieder einen Orangesaft zu trinken).
    Gruß Wolfgang

17. Anonymous

Anonymous Guest

von welchen treffen sprichst du denn wolfgang???

18. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

1. Hochkombi Treffen Himmelfahrt bis Sonntag
    2. Berlingo Trefffen über Pfingsten (mein siebtes!)
    3. Ein Gedenktreffen eines verstorbenen Musikers im Juni (Fan-Treffen)

Herzliche Grüße, Wolfgang

19. Guest

Guest Guest

Leute,
    redet das Treffen nicht schon im Vorfeld kaputt. Wenn es terminlich bei mir passt, fahre ich hin. Aller Anfang ist schwer...........

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

Anonymous Guest

Diese einstellumg lob ich mir... also im berlingoforum sind wir schon fünf autos (mit wieviel leuten weiß ich noch nicht) und wenn sich hier noch zwei drei leute finden, dann ist es doch schon völlig ok, oder nicht???

22. #20 Big-Friedrich, 15. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Logisch! Mach einfach einen festen Termin und setzt ihn als extra offiziellen Beitrag hier rein.

Thema:

HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN???

Die Seite wird geladen...

HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN??? - Ähnliche Themen

1. 6. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 13.-16.Mai 2010

6. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 13.-16.Mai 2010: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: galerie/categories.php?cat_id=51 Moin Leute! Und wieder einmal habe ich...
  2. Usertreffen 2010

Usertreffen 2010: Moin, wir haben gerade Kontakt mit dem Heidesee aufgenommen zwecks Buchung. Die Pflegeelterngruppe hat erstmal alle verfügbaren FeWo reseviert,...
  3. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  4. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  5. Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!

Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!: Moin zusammen! Hallo Hochkombi-Freunde Im Jahre 2016 wird es erstmalig ein Sommertreffen geben. Es soll die langjährige Tradition der Usertreffen...