HDK Stammtisch im Chatroom

Diskutiere HDK Stammtisch im Chatroom im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Guten Abend zusammen. Ich habe mich heute einfach mal im Chatroom eingeloggt um zu sehen was passieren wird. Resultat: Chatte gerade mit...

Welchen Tag fuer den Chatroom HDK Stammtisch? Zeit jeweils 21 Uhr

  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 1 100,0%
  • Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Wie gut, dass ich kein Admin mehr bin. :)

warum werde ich den verdacht nicht los, das hier "irgendeiner" ziemlioch sarkastisch iss..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also, ich denke im moment sollten wir uns auf dieses forum konzentrieren, unn eine expansion, egal welcher art, ruhen lassen. denke das wird ein selbstläufer auf facebook, ohne großen "pflegeaufwand". aber können wir kontrollieren, was da geschrieben wird? hier können wir einschreiten wenn sich HDK-USER nicht an die nutzungsbed. halten.

aber jeder kann ja selbst entscheiden was er auf facebook macht........ :neutral: :neutral:

ralf
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
simpsomania schrieb:
aber können wir kontrollieren, was da geschrieben wird? hier können wir einschreiten wenn sich HDK-USER nicht an die nutzungsbed. halten.

aber jeder kann ja selbst entscheiden was er auf facebook macht........ :neutral: :neutral:

ralf

Ein sinniger Gesichtspunkt. Allerdings kann jeder X-beliebige eine HDK Gruppe eröffnen und da irgendeinen Sch... in Bezug auf dieses Forum eintragen. Keine Kontrolle und amerikanisches Recht. Da hat man keine Chance.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Kangoo2011 schrieb:
Gibt es HDK eigentlich auch bei facebook? Da hätte man über die Gruppenfunktion zumindest eine Art Shoutbox, in der kurze Statements als Daily Soap geschrieben werden können.
Ja
Wäre mal spannend, ob der Gemperlein-Clan hier schon vertreten ist....

Allerdings kann jeder X-beliebige eine HDK Gruppe eröffnen und da irgendeinen Sch... in Bezug auf dieses Forum eintragen.
Was stört's die Eiche, wenn die Sau sich an ihr scheuert. :mrgreen:
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Bei der Gruppe fehlt die Erwähnung des Kangoos. Fühle mich von daher nicht angesprochen. Soviel Stolz muss sein :)
Und nen etc. fahre ich nicht, sondern ein Kangoo.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Knuffy schrieb:
Bin dem Gemperleinclan beigetreten, mal auf´n Zahn fühler der Bande :jaja: :lol:
:mrgreen:
Ich wollte ein schickes Combofoto dort veröffentlichen, aber das geht wohl nur als Gruppenmitglied. Wir können die ja unterwandern und die Macht übernehmen. :undwech:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ daisy,

genau IrisNoch bevor die Freude über neue Gruppenmitglieder verklungen ist, wird die Euphorie mit Pauken und Trompeten beendet. Und das mit dem kangoo wird vorher schon mal als einstimmung geklärt :jaja: 8)
 
Thema: HDK Stammtisch im Chatroom
Oben