HDK in Saudi Arabien gesichtet

Diskutiere HDK in Saudi Arabien gesichtet im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen und schoene Gruesse aus der Wueste. Ich in seit ein paar Tagen in Saudi und habe hier doch tatsaechlich neben all den...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen und schoene Gruesse aus der Wueste.

Ich in seit ein paar Tagen in Saudi und habe hier doch tatsaechlich neben all den Schlachtschiffen einen HDK gesehen. Und zwar einen Berlingo. Wenn man sich allerdings die Strassen (geteert und purer Sand) anschaut, kann man gut verstehen, das es bisher bei diesem Einen geblieben. Europaeische Wald- und Wiesenwege sind in einem besseren Zustand :mrgreen:

Viel Spass noch und bis bald.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
sah der Berlingo etwas hoeher aus, ein Allrad von Dangel vielleicht? Um zwischen grossen Gelaendewagen aufzufallen ist ein Berlingo doch eine gute Wahl.
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Strider,

das wäre doch bestimmt ein Foto wert gewesen..... :jaja:
Hast du dem Typen wenigstens einen Hochdachkombi.de Flyer überreicht oder ihm einen Aufkleber in Landessprache verkauft? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ Helmut

Das war ein ganz normaler Berlingo (neues Model). Sah allerdings schon etwas ramponiert aus.

@ Oger

Haette ich machen sollen, aber da ich keine digitale Kamera habe war das etwas schwierig. Einen Flyer haette ich ja gerne ueberreicht, aber da gab es drei Probleme:

1. Ich habe keine Flyer
2. Ich spreche kein Arabisch
3. Die Uebergabe bei 130 km/h waere mit etwas zu gefaehrlich gewesen, besonders wenn man den katastrophalen Zustand der saudischen Strassen beruecksichtigt
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

das ist ja mal wieder typisch "Strider".

1. Die Flyer gibt es hier im Forum zum herunterladen in zwei Ausführungen und
....Du hast diese noch nicht gefunden :lol:

und

2. vor lauter Ausreden wie immer nicht verlegen :mrgreen:

und

3. herzlich Wilkommen zurück in Europa :wink: .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ernie, du sprichst mir aus der Seele..... :lol:
Strider kennt jede noch so verstaubte Ecke hier im Forum, aber die Schublade, in der die Flyer liegen, hat er noch nicht gefunden. Dabei ist sie genau in Augenhöhe und gut beschriftet :mrgreen:
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Schoene Gruesse aus Frankreich.

Strider

Geb Euch recht, die Hitze in Saudi bekommt dem Strider ned sonderlich gut.

Frankreich liegt wo, und von wo grüßt er grad?

Hoffe er bringt die Koordinaten zum Hessentreffen ned durcheinander...

cya in .... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Tach.

Ich grabe zwar gerne in den Tiefen des Forums, aber den Flyer habe ich tatsaechlich uebersehen.
Von wo aus ich gruesse ist eine gute Frage. Erst Saudi, morgen geht es nach Schottland und dann die Woche drauf nach Aeqypten. Aber noch bin ich in Frankreich.
Meckert man weiter ueber mich, meine Rache erfolgt dann aus Dundee.
Schoenen Tag noch und bis bald.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

soltest Du die Flyer, trotz obiger Verlinkung, immer noch nicht
gefunden haben, schau einfach nochmal hier nach :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Moin ernie.

Danke fuer den Link. Bin da tatsaechlich noch nicht drueber gestolpert und nun hast du mir die Suche abgenommen. Wenn es also das naechste Mal nach Saudi geht, werde ich den Flyer dabei haben.
Viel Spass noch.
 
A

Anonymous

Guest
Den Flyer hab ich aber auch noch nicht gesehen, schon welche ausgedruckt. Werden ins Auto gelegt.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist eigentlich keine schlechte Idee ein paar Flyer im Auto dabei zu haben. man weiss ja nie ob sich nicht doch irgendwann einmal Jemand fuer den Aufkleber interessiert und Fragen stellt.
Doch das hiesse fuer mich ich braeuchte den Flyer auf Franzoesisch oder auf Englisch.
BF, du lernst doch gerade englisch. Das waere doch eine nette Uebungsaufgabe fuer dich. :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach Strider, dafür sollte mein Englisch sogar noch reichen...

Franzözisch musst du dann machen. Das machst du aber bestimmt gern, so wie ich dich kenne :mrgreen: :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm, ich habe das komische Gefuehl, dass sich das Thema hier gerade von HDK's entfernt.
Fertige mal einen englischen Flyer an. Fuer die franzoesische Version habe ich dann sicherlich jemanden, die das machen kann :lol:
 
Thema: HDK in Saudi Arabien gesichtet
Oben