HDK-Campinanhänger

Diskutiere HDK-Campinanhänger im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo aus München Weil`s sowas nicht zu Kaufen giebt,habe ich`s selbst gebaut.Naja,Lack fehlt noch. Alles drin...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
:respekt:

ist ja echt super geworden. Nun noch den Hänger in der Farbe des Kangoos lackiert und alles iat perfekt :!:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo I-C-E,

:top:

ist ja Spitze - ein Koffer auf Rädern. :roll: :jaja: :rund:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
angesichts Deines Nicks und des bereits vorhandenen Rots des Hängers würde ich doch einen silbermetallic-farbenen ICE auf Rädern aus dem Gespann machen... ;-)

Glückwunsch natürlich zu Deiner Bastelleistung. Wie lang ist denn das Bett? Der Koffer sieht so kurz aus... Und was war der Koffer eigentlich ursprünglich?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo aus München
Der Anhänger war ein Tragkraftspritzenanhänger aus der DDR,mußte nur die Deichsel umbauen und den Aufbau versetzen.
Das Bett ist ein Carpe Diem easy,und wird bei bedarf natürlich in den Kangoo geschoben(umbauzeit 3 min.)
Gruß I-C-E
 
Thema: HDK-Campinanhänger
Oben