Haushüten August/Sept.?

Diskutiere Haushüten August/Sept.? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Also es ist ja so, daß wir am diesjährigen Caravan Salon wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein werden, weil wir ja was Neues zeigen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also es ist ja so, daß wir am diesjährigen Caravan Salon wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein werden, weil wir ja was Neues zeigen möchten...
Dem zu Folge sind wir nicht zu Hause vom 24.8. bis ca. 5.9., vielleicht sogar länger, wenn wir noch ne Woche Urlaub anhängen.
Da steht denn unser Häuschen so ganz allein in der Gegend, die Katze verhungert, die Blumen verdursten und das Klavier steht unbenutzt und traurig in der Ecke.
Wenn also Jemand (bitte ohne Hund), Lust hat, unser Haus in der Zeit zu hüten, es ist allerdings eine Lage, die man abkönnen muß, allein auf weiter Flur. Im Umkreis von 25km hat man Augsburg, Landsberg/Lech, den Ammersee und nach München isses ne knappe halbe Stunde mit dem Zug. Der nächste Badesee ist 5km weg.
Zwischendurch mal den Briefkasten in der Firma leeren, (2km mit dem Fahrrad)
Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer, ist also auch für Familie mit Kindern geeignet, aber auch für ne ruhebedürftige Einzelperson, die ihren Roman zu Ende schreiben möchte. W-Lan und Waschmaschine hamwa auch.
Es muß allerdings klar sein, daß wir nachher wieder dort wohnen möchten, also Hausbesetzung is nicht, weil man nicht mehr weg möchte.
Wer raucht, darf das gern draußen tun;-)

Also bei Interesse einfach mal melden.
 
Thema: Haushüten August/Sept.?

Ähnliche Themen

Oben