Hatte mal wieder zeit Umbau 2006

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2006.

  1. #1 Anonymous, 16. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hatte diese woche mal wieder zeit und habe diverse teile umgebaut
    rote sportsitze
    airbrush an den griffschalen und an der mid abdeckung
    a und b säule mit stoff bezogen
    dvd pioneer ersetzt durch des neue pioneer P5800
    tieferlegung 5 cm vorne 3 cm hinten von k.a.w
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    von steinmetz werden nächste woche noch ein schaltknauf , handbremsgriff und ein pedalset eingebaut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Respekt, tolle Arbeit! :zwinkernani:

    Wenn Du mal wieder Zeit hast, komm doch mal vorbei! :lol:
     
Thema:

Hatte mal wieder zeit Umbau 2006

Die Seite wird geladen...

Hatte mal wieder zeit Umbau 2006 - Ähnliche Themen

  1. Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung

    Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung: Moin moin Habe eben beim Googlen diese Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung gefunden. Bild zwei mit PDF Bauanleitung So kann man in der...
  2. Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?

    Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?: Bei dem angeblich die Seitenverkleidung raus mußte zur Reparatur? Quatsch, das Teil ist von außen angeschraubt
  3. Hatte ich doch heute Gelegenheit

    Hatte ich doch heute Gelegenheit: auf Einladung von Nissan Europe, einen eNV200 Probe zu fahren und Einiges zu sehen und zu erfahren, z.B. ein NY Taxi. Also der eNV200 fährt sich...
  4. Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

    Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
  5. Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:

    Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:: ...und zwar: wie ist die Drehzahl im 6. bei 130 km/h ? ich mache davon abhängig, ob ich den kaufe oder lieber (wieder) einen Berlingo. Hätte gerne...