Hat zufällig jemand einen Laptop übrig ?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 21. Dezember 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche für meine Schwester noch einen alten Laptop.
    Sie benötigt den Laptop nur für das Web, alle anderen Anwendungen macht sie am PC an der Arbeit.
    Hat zufällig jemand noch einen alten Laptop ? Natürlich sollte er noch laufen, der Prozessor und die Speicherkapazität sind vollkommen egal.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Meinen kriegste nicht, sieh mal bei lapstore.de rein. Die haben immer ganz gute Gebrauchte PIII da.

Thema:

Hat zufällig jemand einen Laptop übrig ?

Die Seite wird geladen...

Hat zufällig jemand einen Laptop übrig ? - Ähnliche Themen

1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  4. Kann mir jemand...

Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  5. wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?: Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...