hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)

Diskutiere hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ja eigentlich alles gesagt die dach reling scheind ja eine dobiöse sache zu sein hat sie wer gesehn und weiß wer nen preis
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
vlt. sind in kaiserslauternh combos vom opel-werk mit rehling rumgefahren...???
 
A

Anonymous

Guest
Im Rüsselsheimer Werk fährt mind. 1 Combo mit Dachreling rum. (ein Combo Outdoor, das waren die ersten Modelle die auf der Nutzfahrzeugausstellung in Hanover vorgestellt wurden und dann später zum Tramp/Arizona wurden)
Mal sehen ob ich ein Foto erhaschen kann.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
d-silver schrieb:
Im Rüsselsheimer Werk fährt mind. 1 Combo mit Dachreling rum. (ein Combo Outdoor, das waren die ersten Modelle die auf der Nutzfahrzeugausstellung in Hanover vorgestellt wurden und dann später zum Tramp/Arizona wurden)
Mal sehen ob ich ein Foto erhaschen kann.
Ein Erlkönig sozusagen. Der ist so geheim, die lassen den nicht vom Werksgelände. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Heute hab ich ein Foto von einem Combo mit Dachrling machen können.

Ich würde es gerne hier reinstellen nur weiß ich nicht wie. Könnte mir jemand erklären wie das hier im Forum funktioniert?
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
am einfachsten gehts wenn du das bild bei picr.de hochlädst. dort bekommst du dann auch gleich die url zum hier einfügen angezeigt. bin ja mal gespannt auf das bild :mrgreen:

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

wenn ich das Bild nicht direkt hier im Forum hochladen kann werd ich es euch nicht zeigen können, denn ich lade es nicht irgendwo hoch um ne URL zum einfügen zubekommen.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
d-silver schrieb:
Hi Leute,

wenn ich das Bild nicht direkt hier im Forum hochladen kann werd ich es euch nicht zeigen können, denn ich lade es nicht irgendwo hoch um ne URL zum einfügen zubekommen.

warum das? hat das etwas mit datenschutz oder so zu tun?oder willst du das bild nicht noch öffentlicher als hier im forum zugänglich machen?

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es bequemer etwas direkt hier hochzuladen und nicht erst auf irgendeiner Webseite um das dann zu verlinken.
Hab nicht geguckt, aber zu allem Überfluß müßte ich mich noch registrieren und dazu habe ich noch weniger Bock.

LG
Marco
 
A

Anonymous

Guest
So, hier die Bilder von d-silver:

*Klick*

und noch eines:

*Klick*

Direktes Hochladen von Bildern ist in den wenigsten Foren möglich, wir haben hier als einfache Alternative für Superuser die Fotogalerie.
Superuser können da beliebig viele Bilder hochladen, um sie dann im Forum zu verwenden. Alle Nicht-Superuser haben die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder es einem Mod per Mail zu schicken, damit er/sie es einbaut. Muss aber im Rahmen bleiben, denn wir haben noch andere Aufgaben als Bilderdienste. Fremde Bilderhoster können auch verwendet werden, das geht auch ohne vorherige Anmeldung dort.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
danke für die bilder,ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet mal einen echten combo mit rehling zu sehen :mrgreen:

aber...ich bin enttäuscht, ich hab sie mir sehr gewünscht die rehling. aber das sieht ja doof aus. da sind mir meine alu-querbalken dann doch lieber.

gruß markus
 
Thema: hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)
Oben