hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)

Diskutiere hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ja eigentlich alles gesagt die dach reling scheind ja eine dobiöse sache zu sein hat sie wer gesehn und weiß wer nen preis
A

Anonymous

Guest
ja eigentlich alles gesagt die dach reling scheind ja eine dobiöse sache zu sein hat sie wer gesehn und weiß wer nen preis
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich habe schon überlegt eine andere Dachreling anzupassen ...
hat da jemand ahnung was da evt passen könnte ? so eine verchromte oder Alu zB vom A6 Avant ...
 
A

Anonymous

Guest
Dachreling

Ich glaube, das war nur ein Werbegag und nie lieferbar, obwohl über den Opel-Konfigurator bestellbar
 
A

Anonymous

Guest
Der Schattenwurf an der Reling passt auch nicht. Der hintere Befestigungspunkt der Reling passt auch nicht zum Combo. Gut bearbeitet das Bild.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

bitte jetzt nicht böse mit mir werden, aber
:shock: die sieht fast so aus wie die auf meinem Kangoo.
Wenn interesse besteht, kann ich ja mal den Lochabstand messen.
Obwohl man die Träger sicherlich auch kürzen kann.
Preis lag bei ~ 150,- € (Juni 2007 angebaut).
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Das Bild ist KLASSE! Der Kerl ist so um die 2.40 Meter gross.
Oder der Combo wurde so heiss gewaschen :lol:
 
A

Anonymous

Guest
... und trotzdem hat sie bis jetzt keiner in Natura gesehen oder hat sich zwischenzeitlich jemand gefunden?
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
blakmotion schrieb:
im alten combo katalog ist sie aber auch drin opel +combo+dachreling = googel ;-)

im NEUEN Combo katalog ist auch die abnehmbare Anhängerkupplung drinnen (lt. Opel Austria ein Fehler - haben aber auch 1 Monat gebraucht, um zu antworten...)

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
Die waren bestimmt im Keller am Suchen. Gottseidank sind sie nicht verhungert, wenn sie solange gesucht haben. Aber ... die tun was! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Dachreling Opel Combo ist real existent

Combist schrieb:
... und trotzdem hat sie bis jetzt keiner in Natura gesehen oder hat sich zwischenzeitlich jemand gefunden?

Muss mich jetzt korrigieren. Habe die Dachreling in Natura gesehen :shock:
... allerdings in der Türkei. Ob es Opelteile sind oder Fremdfabrikate konnte ich im Vorrüberfahren leider nicht erkennen und für eine brauchbares Foto hat es auch nicht mehr gereicht.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
das bild stammt aus dem ersten combo-katalog vom faceliftmodell. es war damals angedacht eine dachrehling anzubieten. warum das dann doch nicht passiert ist, liegt vermutlich an der dadurch entstehenden höhe des combo. der tramp ist ja jetzt schon grenzwertig füt manche parkhäuser.
hier noch ein anderes bild, diesmal auch mit passendem mensch zum combo, oder anderstrum :mrgreen:
http://www.autogenau.de/media/teaser/213473_prev1024.jpg

zumindest in europa wurde der combo nie mit dachrehling verkauft. was in der türkei verkauft wurde, weiß ich nicht. aber im ersatzteilkatalog für den combo tauch in keiner version eine dachrehling auf.

gruß markus
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

Beim Ersten dachte ich auch erst an ein UFO, beim Zweiten kamen mir Zweifel, aber dann beim Dritten ...
Hört sich jetzt nach einem echten "Türk-Trend" an.
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

daisy schrieb:
... Hört sich jetzt nach einem echten "Türk-Trend" an.
:mrgreen:

Die Combo sind leider ziemlich selten und die mit Dachreling sind echte Raritäten (zumindest dort, wo ich unterwegs war). Dafür bietet Opel Türkya aber wohl noch Combos an :D .
 
Thema: hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)
Oben