hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 18. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ja eigentlich alles gesagt die dach reling scheind ja eine dobiöse sache zu sein hat sie wer gesehn und weiß wer nen preis

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. September 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich habe schon überlegt eine andere Dachreling anzupassen ...
    hat da jemand ahnung was da evt passen könnte ? so eine verchromte oder Alu zB vom A6 Avant ...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Dachreling

Ich glaube, das war nur ein Werbegag und nie lieferbar, obwohl über den Opel-Konfigurator bestellbar

6. Anonymous

Anonymous Guest

Guckt euch das Bild mal genau an... der Wagen sieht kleiner aus, als er wirklich ist
    *g*

7. Anonymous

Anonymous Guest

Der Schattenwurf an der Reling passt auch nicht. Der hintere Befestigungspunkt der Reling passt auch nicht zum Combo. Gut bearbeitet das Bild.

8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

bitte jetzt nicht böse mit mir werden, aber
    :shock: die sieht fast so aus wie die auf meinem Kangoo.
    Wenn interesse besteht, kann ich ja mal den Lochabstand messen.
    Obwohl man die Träger sicherlich auch kürzen kann.
    Preis lag bei ~ 150,- € (Juni 2007 angebaut).

9. #8 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo! Das Bild ist KLASSE! Der Kerl ist so um die 2.40 Meter gross.
    Oder der Combo wurde so heiss gewaschen :lol:

10. Anonymous

Anonymous Guest

im alten combo katalog ist sie aber auch drin opel +combo+dachreling = googel ;-)

11. Anonymous

Anonymous Guest

... und trotzdem hat sie bis jetzt keiner in Natura gesehen oder hat sich zwischenzeitlich jemand gefunden?

12. Anonymous

Anonymous Guest

Nein, das ist die Gokart-Version! :zwinkernani:

13. cte317

cte317 Mitglied

im NEUEN Combo katalog ist auch die abnehmbare Anhängerkupplung drinnen (lt. Opel Austria ein Fehler - haben aber auch 1 Monat gebraucht, um zu antworten...)

lg

christoph

14. Anonymous

Anonymous Guest

Die waren bestimmt im Keller am Suchen. Gottseidank sind sie nicht verhungert, wenn sie solange gesucht haben. Aber ... die tun was! :mrgreen:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Dachreling Opel Combo ist real existent

Muss mich jetzt korrigieren. Habe die Dachreling in Natura gesehen :shock:
    ... allerdings in der Türkei. Ob es Opelteile sind oder Fremdfabrikate konnte ich im Vorrüberfahren leider nicht erkennen und für eine brauchbares Foto hat es auch nicht mehr gereicht.

16. Anonymous

Anonymous Guest

17. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

Ja, ja, .... und du bist sicher, dass das ein Combo und kein UFO war?

18. wetred

wetred Mitglied

das bild stammt aus dem ersten combo-katalog vom faceliftmodell. es war damals angedacht eine dachrehling anzubieten. warum das dann doch nicht passiert ist, liegt vermutlich an der dadurch entstehenden höhe des combo. der tramp ist ja jetzt schon grenzwertig füt manche parkhäuser.
    hier noch ein anderes bild, diesmal auch mit passendem mensch zum combo, oder anderstrum :mrgreen:
    http://www.autogenau.de/media/teaser/213473_prev1024.jpg

zumindest in europa wurde der combo nie mit dachrehling verkauft. was in der türkei verkauft wurde, weiß ich nicht. aber im ersatzteilkatalog für den combo tauch in keiner version eine dachrehling auf.

gruß markus

19. Anonymous

Anonymous Guest

Beim Ersten dachte ich auch erst an ein UFO, beim Zweiten kamen mir Zweifel, aber dann beim Dritten ...

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hört sich jetzt nach einem echten "Türk-Trend" an.
    :mrgreen:

22. Anonymous

Anonymous Guest

Die Combo sind leider ziemlich selten und die mit Dachreling sind echte Raritäten (zumindest dort, wo ich unterwegs war). Dafür bietet Opel Türkya aber wohl noch Combos an :D .

Thema:

hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)

Die Seite wird geladen...

hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c) - Ähnliche Themen

1. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km)

200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  2. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  3. Bisher Berlingo, jetzt NV200

Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...
  4. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
  5. Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an

Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an: Dazu hätte ich eine Wichtige Frage.Werde eine Verbraucher AGM Batterie unter der Sitz und Schlafecke in eine Kiste bauen.Wie lange kann man ein...