Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben?

Diskutiere Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, mein Monitor hat heute Morgen die Segel gestrichen :-( nun suche ich nen günstigen 19"-20" Monitor Im Moment habe ich bei Ihbäääh einen...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

mein Monitor hat heute Morgen die Segel gestrichen :-( nun suche ich nen günstigen 19"-20" Monitor Im Moment habe ich bei Ihbäääh einen Acer im Auge vom Händler für knapp 70 Euronen und kostenlosen Versand. 19" hat er und auch gute Reaktionszeit etc. oder kann mir jemand hier was besseres bieten?

Gruß Martin
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hi, wollte mir gestern auch einen 19oder 20 Zoll neu oder gebraucht kaufen.Habe aber einen Sonderangebot bei Fegro gefunden und hab zugeschlagen: 24 Zoll Samsung Full HD mit 2ms Reaktionszeit,VGA,DMI und HDMI Anscluß, 70000-1 Kontrast für 149+MwSt.Tolles Design ,riesiges Display und 3 Jahre Garantie.Vorher hatte ich einen 19 Zoll Dell vor einen Jahr für 70 € gebraucht gekauft.Der Unterschied ist gewaltig.
Gruß,Alex
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also bei 70 Euro habe ich keine Idee, aber wir kaufen hier in der Firma seit einiger Zeit die Geräte von HannsG. Ein 19" kostet rund 130 Euro und die Qualität ist wirklich super! 3 Jahre Garantie, wobei wir die bisher nicht in Anspruch nehmen mussten.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

habe gestern zugeschlagen. Es ist ein Samsung Syncmaster 206BW 20 Zoll geworden, ein Vorführgerät vom Händler für 64EUR (Etwa halber Preis) Dafür halt nur 1Jahr Garantie. Damit kann ich aber leben :jaja:

Gruß Martin
 
Thema: Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben?
Oben