Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 13. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.

    Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat.

    Bin dabei auf den o.g. Doblo gestoßen.

    Fährt den jemand hier?
    Kann mir jemand sagen, wie die Ladetiefe dieses Wagens ist, von geschlossenem Kofferraum bis zur Rückbank?

    Die Breite zwischen den Radkästen ist 1,20 m, soviel hab ich rausbekommen.
    Und die Ladetiefe beim Doblo Cargo (Lang) ohne Rückbank ist 2,05 m. Aber die Ladetiefe mit Rückbank finde ich nirgendwo...

    Gruß
    tessa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Cargo SX Panorama ? - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  4. Kann mir jemand...

    Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  5. wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

    wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?: Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...