Hat jemand Ahnung von Mp3-Playern?!?!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Frau wünscht sich so ein Teil und wenn dann sollte es schon was vernünftiges Sein.
    Es gibt wohl auch welche mit Line-In, die direkt von Stereoanlage in MP3-umwandeln können, dann kann ich mir die Umwandlung am PC sparen.

    Irgendjemand hier der davon Ahnung hat?!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    NÖ! :mrgreen:


    Gruß Yves





    (Mußte mal sein)
     
  4. #3 Big-Friedrich, 10. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Sorry. Ich weiß was ein MP3 Player ist und dass wir so etwas im Autoradio mit drin haben. Aber da hört es auch schon auf.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    mein Sohn hat einen MP3 Player-der ist ganz klein,mehr weiß ich auch nicht-den kann man ins Auto bauen????Wie soll das funktionieren????
     
  6. #5 Big-Friedrich, 10. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst ihn über einen eventuellen Eingang ans Autoradio anschliessen.
    Ich finde MP3 Player super!!!! Auf eine CD passen Unmengen von Liedern rauf. So brauchst du quasi nur noch eine CD im Auto zu haben.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich red aber von den Tragbaren Teilen :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also so ne Art MP3-Recorderfunktion? Das ist ganz nett, wenn man nur analoge Quellen zur Verfügung hat (Cassetten, Schallplatten, Radio). Aber CDs würde ich trotzdem am Computer umwandeln.

    Bei Aufnahme über Line-In entstehen zusätzlich zu den unvermeidlichen MP3-Kompressionsverlusten noch Umwandlungsverluste (digital -> analog -> digital), und die können erheblich sein, wenn der Line-In des MP3-Recorders nicht wirklich hochwertig ist. Außerdem kriegst du keine einzelnen Tracks, sondern nur eine lange Aufnahme.

    Meint
    der Tuppes
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,es gibt ja doch noch Leute,die sich mit sowas auskennen!!! :p
     
  10. #9 Big-Friedrich, 11. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also ich habe heute dienstlich das Navigationssystem von Aldi in unserem Firmencombo installiert. Nettes Teil. Und das hat auch nen MP3 Player :D
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch auf ein intigriertes Radio würd eich verzichten, die Empanfgsqualität ist in den meißten Fällen eher bescheiden.

    Aber 512MB nimmst schon?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    als Erstes mußt Du mal die Entscheidung treffen, ob Du einen Festplattenplayer oder einen Flashplayer anschaffen möchtest.

    In beiden Fällen solltest Du darauf achten, daß nicht nur MP3 wiedergegeben werden können, sondern auch WMA-Dateien.

    Flashplayer sind kleiner, leichter und günstiger. Aber sie verfügen über deutlich weniger Speicherkapaziät ud sind meist auch umständlicher zu bedienen.

    Entscheidest Du Dich für einen Festplattenplayer, ist zunächst extrem wichtig, aus welcher Quelle Du legale Musik beziehen möchtest.
    Ich nutze dafür schon seit längerem musicload.de (ja, ich weiß um die Nachteile der DRM-Lizensierung...) oder auch neu saturn-dowbnloads.de (wobei die Qualität hier schlechter ist als bei Musicload). Mit diesen Quellen scheidet der Apple iPod sofort aus!
    Wenn Du einen iPod anschaffst kommt als Download-Quelle ausschliesslich iTunes in Frage.

    Bei Sony-Geräten ist zu beachten, daß die eine eigene Komprimierungsart verwenden. Nicht alle Sony-Geräte spielen auch MP3 und WMA ab.

    Ohne eine finale Empfehlung aussprechen zu wollen: Ich bin mit meinem Creative Zen Touch 20 GB Festplattenplayer trotz des recht hohen Gewichts und der Abmessungen absolut zufrieden!!!

    Ich hoffe, diese Infos helfen Dir ein wenig weiter.

    Viele Grüße,

    Carsten
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure Beiträge, aber meine Frau hat am WE entschieden, das sie doch lieber nen DVD.Player für zuhause hätte :roll:
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gönn ihr doch beides 8)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht nicht, Sparen fürs 2. Kind;-)

    Das WIR uns GÖNNEN :zwink:
     
Thema:

Hat jemand Ahnung von Mp3-Playern?!?!

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Ahnung von Mp3-Playern?!?! - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  4. Kann mir jemand...

    Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  5. wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

    wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?: Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...