Hat hier wer eine Sitzheizung?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Schrankwand, 17. September 2008.

  1. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Betrifft vornehmlich den Kangoo G2.
    Seid ihr mit der Heizung zufrieden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Hat wirklich keiner eine Sitzheizung? :no:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, ich habe eine und völlig zufrieden mit ihr. Leider gibt es sie ja nur für den Fahrersitz. Mein vorhergehender Kangoo von 1998 hat für beide Vordersitze eine Sitzheizung. Das war auch gut so, schließlich will man seinen Beifahrer/innen den gleichen Komfort zukommen lassen.
     
  5. #4 Schrankwand, 3. Oktober 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für deine Antwort, molo!

    Wie ist es denn? Schaltet man die Heizung ein und geht sie nach einer Weile automatisch aus, oder muß man manuell ausschalten? Wird sie sehr heiß oder ist die Wärme moderat? In der Intensität läßt sie sich wohl nicht einstellen? In der Bedienungsanleitung steht nur wo der Schalter ist...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Prinzip kann man sie immer eingeschaltet lassen. Sie springt automatisch an (natürlich nur bei Stromzufuhr), wenn die Temperatur eine bestimmte Schwelle unterschreitet und stellt sich wieder automatisch wieder ab, wenn es angenehm warm im Wagen ist.
    Die Wärmeentwicklung ist moderat.
     
  7. #6 Schrankwand, 4. Oktober 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Schön! So will ich es haben...

    Beim Berlingo/ Partner III scheint das anders zu funzen - ich hatte schon Angst. Jetzt nicht mehr!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat hier wer eine Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Hat hier wer eine Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

    Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik: Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...
  2. Hat jemand hier Erfahrungen mit Kauf eines EU-Neuwagen?

    Hat jemand hier Erfahrungen mit Kauf eines EU-Neuwagen?: Mich würden folgende Punkte interessieren: Nimmt auch ein EU-Händler den Gebrauchten in Zahlung? Hat die Werkstatt irgendwelche Bemerkungen...
  3. Fehlt hier eine Verschraubung (am Motorblock) ??

    Fehlt hier eine Verschraubung (am Motorblock) ??: Hi, mir ist neben anderen Ärgernissen (abgebrochene Clips, undichter Dieselrücklaufschlauch usw.) aufgefallen, dass da wohl eine Verschraubung...
  4. Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier

    Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier: der Anlass ist nämlich ein trauriger: Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich auch im Namen des Großteils meiner Landsmänner dafür...
  5. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...