Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv Einfachreceiver. Ich überlege ernsthaft mir das zu hohlen. Ich erwarte ein wesentlich besseres Bild, vor allem bei RTL & Co.
    Mein Fernseher, Toshiba 37WL58P, ist jedenfalls dafür ausgelegt.
    Den Einfachreceiver würde ich dann für den zweiten Anschluss nutzen, im Wohnzimmer soll einer hin der auch HD kann. Und genau da liegt mein Problem, meine "Lieblingsfirma" in diesem Segment "Technisat" bietet keinen HD Kabelreceiver an (noch nicht?).

    Nun, ich denke da sind hier einige die mir einen empfehlen können oder mir sagen worauf ich achten sollte.

    Was mir am Herzen liegt: Wie gesagt, full HDTV fähig, min. ein CI Steckplatz, Softwareupdate über PC Schnittstelle vorzugsweise USB, EPG, kurze Umschaltzeiten, sehr gute Signalverarbeitung.

    Eine Festplatte ist nicht unbedingt notwendig, wenn aber eine drinn ist lass ich mich auch nicht schlagen.

    So um die 300 Euro sollte er maximal kosten.

    Ich hab auch schon mal gegoogelt und bin hier drauf gestoßen:
    Topfield TF 5200 Kabel 80GB

    Leider habe ich mit Topfield überhaupt keine Erfahrungen, auch die Firma Homecast sagt mir nicht wirklich etwas. :?:

    Wie auch immer, ich hoffe auf Euch! :mrgreen:


    Gruß

    Georg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  2. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

    Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  3. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

    Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  4. Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

    Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi: Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern: Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung,...
  5. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...