Hardtop auf den älteren Combos

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juni 2005.

  1. #1 Anonymous, 27. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich hab nen 95er Diesel- Combo. Zwar nicht als Tour, sondern als zum ähem,"Wohnmobil" ausgebauten Kastenwagen.

    Meine Frage bezieht sich aber auf ein Teil, das Tour und Kastenwaben gemeinsam haben: Das Hardtop über den forderen Sitzen, das eigentlich eine geile sache ist. Nur: Meins ist durchgerostet. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig nen gebrauchtes her krieg? Oder, wie das Teil "offiziell" heißt, evtl. mit Teilenummer? Läden wie RENET.DE ham das nicht oder ich find es nicht. jedenfalls wäre ich sehr dankbar über jede info, die mir weiterhilft, son teil zu finden.

    Grüße aus Würzburg

    Hannes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    da ich bei opel arbeite kann ich dir die teilenummer ab montag zukommen lassen bin zur zeit in urlaub. dieses teil gibs aber auch aus plastick und nicht nur aus metal.du kannst aber auch grössere vertragshändler fragen ob sie nicht solch ein teil auf lager haben denn vor ein paar jahren wurden diese hauben bei verschiedenen autos von opel auf garantie getauscht.
     
  4. #3 Anonymous, 4. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,

    die Combo B- Dachbox besteht (leider) immer aus Metall.

    Es gibt sie jedoch in zwei Ausführungen, einmal in schwarz (strukturiert und kunststoff- ähnlich) lackiert und einmal für die Farblackierung vorbereitet.
     
  5. #4 Anonymous, 5. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    teilenummer für den hardtop aus metal
    neue und alte nummer 188288 / 188287

    teilenummer für den hardtop mit kunststoff bezug
    neue und alte nummer 188451 / 188286

    preis aus luxemburg für das metalteil 780,85 für das kunststoff teil 837.20

    nicht gerade preiswert :(
     
  6. #5 Anonymous, 8. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankeschön!

    Naja, ich glaub, mein auto muss noch n bisschen mit Gaffer-Tape rumfahren, dann laminiere ich da was drüber. Der Preis is ja ne Frechheit! Grüße! Hannes K.
     
Thema:

Hardtop auf den älteren Combos

Die Seite wird geladen...

Hardtop auf den älteren Combos - Ähnliche Themen

  1. Suche (älteren) Renault Kangoo mit Schiebedach

    Suche (älteren) Renault Kangoo mit Schiebedach: Ahoi zusammen, ich suche einen Renault Kangoo, Baujahr 2002 bis 2008, bis 2500 € (max. 3000 €) mit Flügeltüren, und am besten auch noch mit...
  2. Quelle gesucht: CO2-Ausstoß bei älteren Fahrzeugen

    Quelle gesucht: CO2-Ausstoß bei älteren Fahrzeugen: Hallo :wink: an alle zusammen, bin auf der Suche nach einer Quelle, in der man den CO2-Ausstoß für ältere Autos finden kann. In den meisten...