Handy ohne Grundgebühr

Diskutiere Handy ohne Grundgebühr im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Meine Mutter braucht aus gesundheitlichen Gründen ein Handy mit ein paar Notfallnummern, die sie von unterwegs schnell und einfach wählen...
A

Anonymous

Guest
Hallo je-bi,

hoffe das hilft weiter
oh Ja! Du bist ein Schatz :flower: Der Link war goldrichtig - da hab ich doch gleich das Formular gefunden, mit dem ich mein Restguthaben zurückfordern kann :rund:
Supi, das werd ich machen :)

LG, Karin
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,

wie ich bei Eurer Diskussion sehe, haben die Euch in "Old Germany" nicht nur bei den Spritpreisen am A....
Da lobe ich mir doch die Tarife in Österreich, zum Beispiel "YESS"
6,9 Cent in alle Netze, Taktung 60/30, keine Grundgebühr, siehe
http://www.yesss.at/home.php
ist nicht der einzige Anbieter, da gibts noch welche mit 5.- Euro Grundgebühr und 5 Cent in alle Netze.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Österreich ist aus meiner Sicht eh das Handymekka!
Wir schauen ja wegen Störungen Pro7, Sat1 etc. fast nur über Österreich Sat und werden von der Handywerbung täglich mehrfach überrumpelt.
Einfach saugünstig - da herrscht auch noch echter Wettbewerb.

Ätschspeck
 
A

Anonymous

Guest
Onkelrudi schrieb:
Spritpreise am A....

6,9 Cent in alle Netze, Taktung 60/30, keine Grundgebühr

5.- Euro Grundgebühr und 5 Cent in alle Netze.

Klingt irgendwie nach Schlaraffenland...
braucht Ihr noch Mitbürger?
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
@silosarg
...nur wegen den Handytarifen, glaube mir es lohnt nicht. Auch bei uns ist nicht alles Gold was so glänzt, zB. beim Autokauf langen sie ganz schön zu. Von den Preisen bei Euch, können wir da nur staunend träumen.
 
Thema: Handy ohne Grundgebühr
Oben