handmade

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Anonymous, 13. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 13. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke hier kann ich guten gewissens meine "werbung" unterbringen :mrgreen: :

    http://de.dawanda.com/shop/zuse?q=hinundweg

    alles wurde von mir selbst genäht oder gestrickt.

    Wenn jemand besondere Wünsche hat; Sack für Starthilfekabel, Fensterdeko für die Wohnmobilisten oder sonst irgendwas
    freue ich mich über Rückmeldungen und Aufträge.
    Einfach Mail oder PN

    Grüße

    claudi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ....heimlicher KTM Fahrer :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 13. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    neeee...Husky und ich steh dazu! Aber die orangenen Sachen sind tatsächlich Reste von einem bestrickten KTM.Pärchen-Nachwuchs.
    :D

    quatsch-natürlich meinst du das ktm-bordwerkzeug. ich glaub ktm ist der einzige hersteller der ein vernünftiges bordwerkzeug mitliefert. besonders die kombi aus ringschlüssel und bierflaschenöffner...
     
Thema:

handmade