handmade

Diskutiere handmade im Forum Links im Bereich ---> Community - ich denke hier kann ich guten gewissens meine "werbung" unterbringen :mrgreen: : http://de.dawanda.com/shop/zuse?q=hinundweg alles wurde von...
A

Anonymous

Guest
ich denke hier kann ich guten gewissens meine "werbung" unterbringen :mrgreen: :

http://de.dawanda.com/shop/zuse?q=hinundweg

alles wurde von mir selbst genäht oder gestrickt.

Wenn jemand besondere Wünsche hat; Sack für Starthilfekabel, Fensterdeko für die Wohnmobilisten oder sonst irgendwas
freue ich mich über Rückmeldungen und Aufträge.
Einfach Mail oder PN

Grüße

claudi
 
A

Anonymous

Guest
neeee...Husky und ich steh dazu! Aber die orangenen Sachen sind tatsächlich Reste von einem bestrickten KTM.Pärchen-Nachwuchs.
:D

quatsch-natürlich meinst du das ktm-bordwerkzeug. ich glaub ktm ist der einzige hersteller der ein vernünftiges bordwerkzeug mitliefert. besonders die kombi aus ringschlüssel und bierflaschenöffner...
 
Thema: handmade
Oben