Hamburger

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von jambo, 3. Januar 2008.

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Stöbern im Internet bin ich auf die wahrscheinlich größten Hamburger der Welt gestoßen - unglaublich!!!
    :lol:
    http://www.dennysbeerbarrelpub.com/
    Wie wär's denn mit nem zünftigen 50 Pfünder?!
    :beeten:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim nächsten HDK-Treffen?
     
  4. #3 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh Boy. Nicht schlecht. Ich denke aber, mit ein paar Usern (Knuffy natuerlich eingeschlossen :lol: ) kriegen wir das hin. Die Frage ist nur, wer macht das Ding und wie???? :zwinkernani:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 4. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach.... der ist doch alt.
    Davon nehme ich immer 2 zum Mittagessen und einen lasse ich mir hinten in den Combo packen. Für den kleinen Hunger unterwegs.
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, da sind wir schon wieder bei dem Thema Reiseproviant angekommen,
    aber ich dachte, dafür ist unser User funkyman für zuständig :lol: . Vielleicht
    hat er ja das Rezept dafür, dann können wir ihn ja nachmachen :mrgreen: .
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @ Big F.

    Das glaube ich dir nicht, dann hättest Du Dir anstelle des Kajak oder Kanu, eher einen Raddampfer zugelegt :jaja: :lol:

    @ Strider

    Ich kümmere mich dann aber nur um die Tomaten und den Salat, ich will mir ja nicht die Figur versauen :jaja: 8)

    Die Zubereitung ist eine echte Herausforderung, denn den Fleischklops bei der höhe durch zu bekommen, ohne das er von außen zu schwarz wird ist bestimmt nicht so einfach. Obwohl mit ner Friteuse in Badewannengröße klappt das auch :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um die Zubereitung des Fleischklopses mach ich mir auch am meisten Gedanken. Wie geht so was? Was um Himmels Willen hat man dafür für ne Pfanne, was für einen Herd???
    Und nebenbei: Wie backt man so ein Bröt"chen"?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :mrgreen:
     
  10. #8 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF

    Was, nur zwei????


    @ Knuffy

    Braucht er den nicht sowieso??? :aetsch:
    Selbst wenn du nur Tomaten und Salat von diesem Monster essen wuerdest, wuerdest du locker 10 kg zunehmen. Ich weiss ja nicht ob das schon die Figur versaut :gruebel: ? Da meine durch die Weihnachtszeit bereits versaut ist, wuerde ich mich doch lieber dem Fleisch widmen.


    @ Jambo

    Es wuerde mich nicht wundern, wenn man im Land der Superlative (positiv und negativ) diese Broetchen nicht direkt im Supermarkt bekommt :mrgreen:
     
Thema:

Hamburger

Die Seite wird geladen...

Hamburger - Ähnliche Themen

  1. Freikarten für die Hamburger Modellbautage

    Freikarten für die Hamburger Modellbautage: Moin! Ich habe 2 Freikarten für die Hamburger Modellbautage zu verschenken. MODELLBAUWELT HAMBURG AUSSTELLUNG FÜR AUTO-, EISENBAHN-,...