Haltet die Augen auf !!!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 17. August 2006.

1. #1 Big-Friedrich, 17. August 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

In den letzten Wochen hat sich doch einiges am Forum getan.
    Es ist z.b. viel mehr los als früher. Viele neue User, viele neue Beiträge.

Da sind wir 4 Moderatoren ganz schön beschäftigt, weil wir ja ALLES lesen MÜSSEN. Allein schon aus rechtlichen Gründen.

Aber da auch Moderatoren nicht nur einen "anständigen" Job :mrgreen: ,
    sondern auch noch Familie, andere Hobbys, ja manchmal sogar ein richtiges Privatleben haben, können sie nicht immer sofort überall sein.
    Auch ist es manchmal einfach nicht möglich, wirklich ALLES zu lesen.

Da kommt ihr jetzt ins Spiel!

Wenn euch ein Beitrag ins Auge fällt, der einfach nicht hier ins Forum passt, weil er vielleicht beleidigend, rechtlich bedenklich oder sonst irgendwas ist, meldet ihn bitte sofort einem Moderator.
    Am besten per PN oder Mail.

In den letzten Tagen gab es auch immer wieder Spam-Einträge.
    Also User, die sich kurz angemeldet haben, um dann ihre Werbung im Forum zu verbreiteten und sich dann wieder vom Acker machen.
    Auch solche User/Einträge solltet ihr bitte sofort melden.

Dadurch helft ihr uns mit, das Forum sauber zu halten
    und Streitigkeiten, eventuell sogar Eskalationen vorzubeugen
    und rechtzeitig einzugreifen.

Gerade für die nächsten 3 Wochen möchte ich euch alle ganz besonders bitten, die AUGEN OFFEN zu halten.

Wer die Moderatoren sind, erfahrt ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=149
    Wobei meine Frau und meine Wenigkeit ja die nächsten Wochen ausfallen.

:danke:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltet die Augen auf !!!

Die Seite wird geladen...

Haltet die Augen auf !!! - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Was haltet ihr von Efoy Go...

Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...
  3. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  4. Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...
  5. Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?

Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?: Hallo Leute, habe heute elektrisch ne lange Leitung und brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Tagfahrscheinwerfer installiert (erstmal nur die...