Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von O-LEE1973, 11. April 2015.

1. #1 O-LEE1973, 11. April 2015
    O-LEE1973

O-LEE1973 Neues Mitglied

(Citroen Berlingo)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett zu stecken. Einen passende Passivhalter mit Kugelkopf zum anschrauben habe gefunden.
    Jetzt habe ich hier über eine Möglichkeit gelesen den Aschenbecher so umzubauen, das dieser genau in das konisch zulaufende Loch passt! Darauf schraubt man dann die neue Halterung.
    Jetzt meine Fragen:
    -Wer hat so einen Umbau schon einmal gemacht und wie?
    -Hat jemand Bilder von diesem Umbau bzw. dem Aschenbecher?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fotolkw

fotolkw Neues Mitglied

Wahrscheinlich hast du's längst gelöst.
    Ich habe einen Holzblock aus Parkettabfall so geschliffen, das er stramm sitzt.
    Auf wunsch poste ich dir gern Fotos

4. Piofan

Piofan Mitglied

Hi,

ich habe es so bei meinem Partner gemacht. Hält seit 5.Jahren sehr gut.
    Mal schaun ob ich noch ein paar Bildchen finde...?

Wie kann ich die hier eigentlich einpflegen ?

Thema:

Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Die Seite wird geladen...

Halterung für Navi aus Aschenbecher! - Ähnliche Themen

1. Tom Tom Halterung für Berlingo

Tom Tom Halterung für Berlingo: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt...
  2. Abdeckkappe für Dachständerhalterung

Abdeckkappe für Dachständerhalterung: Auf dem Combodach gibt es 4 Halterungen wo der Dachgepäckträger befestigt wird.Wenn kein Träger vorhanden ist sind diese Halterungen durch...
  3. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...