Halter für Navigation

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe den Text auch so im Berligoforum gepostet. Kann ja sein das es hier auch jemand Interessiert.

Hallo

ich habe mir vor einigen Wochen ein Navi geholt da ich das Gezanke mit meiner Frau leid war. :twisted:

Bloß die beiligende Saugfusshalterung mochte ich nicht leiden. Habe nach langen Suchen etwas was mir Persönlich sehr gut gefällt gefunden. Empfang ist 1a und die Nähe zum Zigarettenanzünder ist auch da.
    Habe euch mal Bilder gemacht-siehe Link unten. Bei interesse reiche ich den Firmennamen nach. Ach ja Preis incl. Versand - 18,80€ - Lieferzeit 2 Tage

Gruß
    Dirk

https://fotoalbum.web.de/alben/dirkstoe ... etail/save

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Dirk,

hmm, sicher nicht schlecht, aber da sollte mann aufpassen, das die Luftdüsen im Winter da geschlossen bleiben, weil die Wärme denke ich mal eher schädlich ist. Im Sommer hingegen, ist es ne prima Kühlung für das Navi. Hat halt alles sein Vor- und Nachteile. Zum Glück gibt es ja den Kompromiss :mrgreen:

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

die Wärme die aus den Lüftungsdüsen kommt ist noch lange nicht warm genug um schädlich für solche Monitore zu sein.

Es gibt auch Halter von Arat, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. War echt sauber anstatt der rechten Lüftungsdüse montiert worden.

Für den Berlingo gibt es so ein Teil auch. Nicht ganz so sauber, aber auch OK.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich will ja nix sagen :mrgreen: aber die Lüftung dahinter hab ich sowieso zu, und bisher noch nicht gebraucht. Zur Not hab ich ja noch die andere - aber mit der Kühlung das ist keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich nicht das ich in die Bereiche komme wo es der Kiste zu warm wird. Muss mal ins Handbuch gucken da standen die max-min Temperaturen drin.

Gruß
    von
    Dirk

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter für Navigation

Die Seite wird geladen...

Halter für Navigation - Ähnliche Themen

1. Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Halterung für Navi aus Aschenbecher!: (Citroen Berlingo) Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett...
  2. Tom Tom Halterung für Berlingo

Tom Tom Halterung für Berlingo: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt...
  3. G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht

G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht: Habe gerade festgestellt, dass der Schalter für Warnblink und Türverriegelung bei meinem Kangoo G2 nicht mehr reagiert. Sind da nur die...
  4. Master Schalter für hintere Fensterheber

Master Schalter für hintere Fensterheber: Moin! Als Fahrer hat man ja die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber zu deaktivieren damit die Blagen dem Papa während der Fahrt nicht auf den...
  5. Abdeckkappe für Dachständerhalterung

Abdeckkappe für Dachständerhalterung: Auf dem Combodach gibt es 4 Halterungen wo der Dachgepäckträger befestigt wird.Wenn kein Träger vorhanden ist sind diese Halterungen durch...