Halter für Navigation

Diskutiere Halter für Navigation im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich habe den Text auch so im Berligoforum gepostet. Kann ja sein das es hier auch jemand Interessiert. Hallo ich habe mir vor einigen...
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Text auch so im Berligoforum gepostet. Kann ja sein das es hier auch jemand Interessiert.


Hallo


ich habe mir vor einigen Wochen ein Navi geholt da ich das Gezanke mit meiner Frau leid war. :twisted:

Bloß die beiligende Saugfusshalterung mochte ich nicht leiden. Habe nach langen Suchen etwas was mir Persönlich sehr gut gefällt gefunden. Empfang ist 1a und die Nähe zum Zigarettenanzünder ist auch da.
Habe euch mal Bilder gemacht-siehe Link unten. Bei interesse reiche ich den Firmennamen nach. Ach ja Preis incl. Versand - 18,80€ - Lieferzeit 2 Tage

Gruß
Dirk

https://fotoalbum.web.de/alben/dirkstoe ... etail/save
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo Dirk,

hmm, sicher nicht schlecht, aber da sollte mann aufpassen, das die Luftdüsen im Winter da geschlossen bleiben, weil die Wärme denke ich mal eher schädlich ist. Im Sommer hingegen, ist es ne prima Kühlung für das Navi. Hat halt alles sein Vor- und Nachteile. Zum Glück gibt es ja den Kompromiss :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

die Wärme die aus den Lüftungsdüsen kommt ist noch lange nicht warm genug um schädlich für solche Monitore zu sein.

Es gibt auch Halter von Arat, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. War echt sauber anstatt der rechten Lüftungsdüse montiert worden.

Für den Berlingo gibt es so ein Teil auch. Nicht ganz so sauber, aber auch OK.

http://www.arat.de/images/navihalt/ns1289.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Also ich will ja nix sagen :mrgreen: aber die Lüftung dahinter hab ich sowieso zu, und bisher noch nicht gebraucht. Zur Not hab ich ja noch die andere - aber mit der Kühlung das ist keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich nicht das ich in die Bereiche komme wo es der Kiste zu warm wird. Muss mal ins Handbuch gucken da standen die max-min Temperaturen drin.

Gruß
von
Dirk
 
Thema: Halter für Navigation
Oben