Hallöle aus dem Wetteraukreis

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 19. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nachdem ich nun schon eine weile sporatisch mitlese, dachte ich es wäre nun mal an der Zeit diesem tollen Forum beizutreten.

    Üblicherweise ist das Interesse an Foren bei akuten Problemen am größten ... Glücklicherweise ist jetzt seid 1 Woche mal alles OK ...
    Den genauen Leidensweg möchte ich aber etwas mit den LPG Erfahrungen kombinieren und werde es im Thema: "Begeistert! LPG-Umbau Kangoo 1,6 16V", einfach mal anhängen
    :rund:

    Im September 2008 hat das Herz meines damaliger Astra F aufgehört zu schlagen. Bei 340 tkm ist das Pleul, von Zylinder vier, vom Kolben abgerissen. Eine Reparatur habe ich für Wirtschaftlich unsinnig angesehen, da durchaus mit weiteren Reparaturen zu rechnen war (Kupplung war z.B. noch die erste).
    Also gings auf die suche nach einem praktischen, günstigen, sparsamen und zuverlässigen Auto (dazu mehr bei "Begeistert! LPG-Umbau Kangoo 1,6 16V").

    Geworden ist es nun ein Kangoo 1,6 16 V Bj 2001 mit damals 96 tkm.
    Grundsätzlich frage ich mich nun doch schon häufiger, wie ich bisher ohne HDK auskommen konnte :lol:
    Diese Wahl war wirklich Top ... und wenn der Kangoo sich nun entscheidet das Aufmerksamkeits Defizit Syndrom abzulegen dann werden wir sicher die besten Freunde.

    So nun aber nochmal zu mir und meinen Interessen :zwinkernani:
    Ich bin 32 Jahre alt, Maschinenbautechniker und im Vorrichtungsbau für Menschen mit Behinderung tätig.
    Zu den Hobbys gehören Hifi/Heimkino (Yamaha Receiver, Visaton "Böxchen", Beamer) und natürlich die "Dicke" (ne BMW K100RT aus ´84) mit der so einige Touren mit Zelt und Freundin unternommen werden.
    Ansonsten gibts da noch die Dauerbaustelle Haus etc. :)

    So, das solls für den Anfang mal gewesen sein.

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jens,

    wünsche Dir, daß sich Dein Beuteltier gesundheitlich wieder fängt

    und auch noch ein herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 helmut_taunus, 19. März 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen,
    sendet Helmut aus dem Hoechsten im Taunus.
    Deine BMW K100, kenne mich da nicht aus, passt die eigentlich rein in das Kaenguruh? Mal probiert?
     
  5. #4 Anonymous, 19. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lach, mit dieser Problematik habe ich noch nicht gekämpft ...
    Die Dicke soll ja auch eigentlich aus eigener Kraft fahren :rund:

    und im Fall der Fälle würde ich wohl eher den Hänger wählen.
     
  6. #5 Anonymous, 24. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wink: Hallo und :willkommen: !
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :jaja: !
     
Thema:

Hallöle aus dem Wetteraukreis