Hallöchen, ich bin auch neu hier!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Möchte mich doch auch kurz mal vorstellen:

Bin begeisterte Berlingo-Fahrerin (seit 2001) und derzeit auf der Suche nach einem neuen vierräderigen Freund, weil mein Berlingo langsam in die Jahre kommt...

Wollte mich hier mal informieren, was denn sonst noch so auf dem Markt ist, denn ein Hochdachkombi soll es schon wieder werden! 8)

Super, dass es ein Forum für unterschiedliche Marken gibt - genau sowas hab ich gesucht.

So, dann werde ich jetzt mal das Forum stürmen und Euch mit meinen Fragen bombardieren und vielleicht auch meinen Kleintiertransporter vorstellen...

Liebe Grüße
    tessa

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Tessa,

:willkommen:

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah.....
    (1 Euro ins Phrasenschwein :lol: :lol: :lol: )

Du hast ja den Berli 1, schau Dir doch mal in Ruhe den Berli 2 an. :zwinkernani:

Übrigens: wenn der ganz neue Berli auf den Markt kommt, gibt es das "alte" Modell zu Spottpreisen !! 8)

Woher aus dem wunderschönen NRW kommst Du denn, wenn ich fragen darf ?

4. #3 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi tessa,

auch von mir ein herzlich :willkommen: .

Egal mit welchem Hochdachkombi und auch als Hundefreund, wirst Du Dich hier bestimmt wohl fühlen, denn Hundefreunde gibt es schon einige hier im Forum!

5. #4 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Na das ist ja ein tolles Willkommen hier, Danke! :oops:

Tja, der Berlingo ist ja schön und gut, würde ich auch gerne wieder kaufen, aber mit zwei Langbeindackeln hinten drin ist mir der Kofferraum doch etwas zu klein. Ich brauche aber 4 Sitze und kann die Doggies nur hinten rein tun, also suche ich einen HDK mit mehr Kofferraumtiefe (falls es so einen gibt)...

Habe ein entsprechendes Thema erstellt und bin gespannt auf die Antworten.

Übrigens komme ich aus dem Kreis Unna.

Gruß
    tessa

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöchen, ich bin auch neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen, ich bin auch neu hier! - Ähnliche Themen

1. Hallöchen Forum

Hallöchen Forum: Hi, ich bin der Neue... ehedem gelber Kangoofahrer, jetzt kiwigrüner Peugeot Bipper Fahrer. Gelegentlich habe ich hier früher schon mitgelesen...
  2. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  3. Gebraucht - gehört das so?

Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  4. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  5. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...