Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Grüße in die Runde,

ich bin seit heute registriert, lese aber schon einige Monate,
    da eine 4-rädrige Neuanschaffung anstand.
    Die Beiträge im Forum waren mir sehr hilfreich zur Entscheidungsfindung.
    Die Entscheidung ging Richtung "innen größer als außen" ... zumindest gefühlt.
    Jetzt darf ich noch ca. 6 Wochen warten...

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. September 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    na dann willkommen hier.
    Stimmts, die schlimmste Zeit ist das Warten.
    Uebrigens, Deinen Nick finde ich genial, hat so was Kerniges, Absolutes, und wie ein Spagat gleichzeitig bei franzoesisch elegantem Wortklang.
    Gruss Helmut

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Helmut,

vielen Dank.
    Nun, das Warten hat jetzt fast Halbzeit...wird schon noch...
    War gar nicht so einfach einen Händler zu finden, der mir den Evalia verkaufen wollte.
    Das lag vor allem daran, dass der bei mir vor Ort ein Gemischtwarenhändler ist, der
    lieber 5er BMW verkauft und Nissan nur als Zweitmarke führt. NV200 hatte der nur als Lieferwagen.
    Wann er mir einen zur Probefahrt hätte organisieren können wußte er nicht so genau, wollte er auch
    nicht wirklich wissen. Der nächste hatte keinen da, da er den auf dem Hof schon verkauft hatte und er
    nicht wußte wann er wieder einen reinbekäme. Auch Gemischtwarenhändler nur mit gleich 4 Marken.
    Schließlich wurde ich fündig bei einem reinen Nissanautohaus und hatte zudem eine freundliche und
    kompetente Beratung mit umgehender ausführlicher Probefahrt.

LG Michael

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....