Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von sechzig+, 6. Dezember 2006.

  1. sechzig+

    sechzig+ Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche fahren meine Frau und ich unseren ersten HDK (ein neuer Combo 1.7cdti), und ich dachte es sei nützlich, zu dieser "bekennenden Gemeinde" der HDK-Fahrer dazuzustoßen, da sie uns bereits bei unserer Autokaufentscheidung eine große Hilfe gewesen ist. Dafür auch ein Dankeschön an alle, die hier ihre Fragen und Erfahrungen diskutiert haben. Mit mir wird nun leider das Durchschnittsalter dieser "Gemeinde" etwas nach oben verschoben (sechzig+), allerdings - so konnte ich feststellen - war ich eigentlich immer schon tief im Innersten ein HDK-Typ, nur leider gab es diese Art Auto noch nicht, als wir unseren letzen Wagen (Passat variant) im Jahre 1994 kauften. Jetzt wo wir nach immerhin 320000 km in unserem Neuen herumfahren, merken wir Tag für Tag, dass wir uns eigentlich immer nach soetwas gesehnt hatten: Schiebetüren und Raum, um 2 Fahrräder aufrecht reinzustellen, ohne vorher daran rumzuschrauben, und gleichzeitig auch noch hinten jemanden sitzen lassen zu können - ja sogar noch mit Gepäck. So muss ein Auto sein. Drückt uns die Daumen, dass Technik und Material uns nicht all zu früh diesen neu gewonnenen Spaß verderben. Und möge euch niemals der HDK-Himmel auf den Kopf fallen!

    Viele Grüße

    sechzig+
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo 60+

    :willkommen:

    Über das Verpacken der Fahrräder kann ich als Passat Fahrer auch ein Lied singen.

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Wagen und bei Hochdachkombi. de

    Viele Grüße, Christian
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo sechzig+,

    auch von mir ein :willkommen: .
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem Combo und viele unfall- und reparaturfreihe Kilometer mit dem neuen Mobil.

    mfg
    Matthias
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: auch von mir.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    auch ein :willkommen:

    Und Viel Spaß mit dem HDK !!
     
  7. #6 helmut_taunus, 7. Dezember 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    auch ein Willkommen aus dem Taunus.

    So aehnliche Fahrzeuge gab es in homoeopatischen Dosen schon, wie Mitsubishi Space Wagon und Nissan Praerie, sie wurden in D jedoch nicht ernst genommen. Mittlerweile ist ein Trend daraus geworden. Der Preis duerfte ordentlich mitgeholfen haben.

    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....